Beiträge von Mellimaus

Hallo. Habe mein p910i erst seit ein paar Tagen, daher bitte nicht schlagen wenn die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe bei der Suche nichts brauchbares finden können.
    Und zwar geht es bei mir um die Belegung der OK Taste wenn die Klappe geschlossen ist. Wie kann man diese Taste belegen? Ich hab seit gestern plötzliche den Media Player darauf, weiß aber nicht wieso. Und in der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts brauchbares.
    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...

Die Sache hat sich jetzt nach zwei Anrufen beim Kundenservice geklärt. Die homezonenazeige hab ich zwar immer noch nicht, bekomme jetzt aber vor jedem Gespräch in der hz "home" angesagt. Die Rufumleitung ist eigentlich kein, und es ist ab und an möglich das Rufumleitung angezeigt wird. Liegt wohl ein Fehler im Netz vor.
    Trotzdem danke für all die Hilfestellungen!

Okay, danke für den Hinweis. Meine Freundin konnte mir nämlich nichts dazu sagen und die hat auch ne Homezone.
    Kann mir mal eventuell jemand erklären warum ich die Rufumleitung nicht abgestellt bekomme? Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass wenn jemand die Homezone wählt und ich nicht dort eingebucht bin (wie ja auch im Moment) das gesagt wird das ich nicht erreichbar bin. Aber das Handy macht trotzdem immer ne Rufumleitung auf die Mobilfunknummer..........
    Ist das Normal???

Hallo. Ich habe heute meinn 6230 von o2 bekommen. Habe dazu einen o2 Genion Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist auch alles super ich habe nur das Problem das ich keine Homezoneanzeige habe. Ich habe auch schon das Handy mehrmals an- und ausgeschaltet und auch den Akku rausgenommen. Leider hat das alles nicht geholfen.
    Ich bin aber definitiv in die Homezone eingeloggt, denn wenn ich vom Festnetz aus meine homezonenummer wähle, dann klingelt es auch.
    Kann mir irgendwer weiterhelfen??

Hallo. Ich hatte das Problem auch. Habe dann natürlich sofort bei der Hotline angerufen und möchte auch lieber nicht wissen wie teuer das war.
    Ich sollte dann eine Perso Kopie schicken und die Rufnummer drunter schreiben. Gut das ich das nicht gemacht habe sofort, denn zwei Tage später habe ich eine SMS bekommen in der stand das ich erfolgreich registriert wurde........die scheinen da nicht sonderlich flott zu arbeiten!