Was ist sap und wozu ist es gut??
Beiträge von Mellimaus
-
-
Hat sich erledigt, ist hute geliefert worden - war nur leider nicht da. Hole es selber heute abend ab
-
Ich bekomm ein Samsung D800 ...
Na ja wenn nicht muss ich mich wohl erst mal ohne Handy gedulden - kann aber doch sehr einsam werden -
Ja total, ich freu mich halt zum einen auf mein neues Handy und zum anderen ist es ja auch immer spannend wenn man den Netzbeteiber nicht kennt bisher
Aber das finde ich schon mal super das es so schnell geht .. -
Ja das könne ich mal machen, ich bin halt weegen dem ablaufenden Vertrag recht ungeduldig und halt weil der tatus sich überhaupt nicht mehr verändert. Und ich hab ja hier gelesen das man an der Paketnummer sieht wenn es verschickt wurde ...
Ich ruf mal da an. Bin doch so ungeduldig *gOkay hab da mal angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte das die Karte heute aktiviert wurde und das es morgen verschcikt wird und somit allerspätestens Anfang nächster Woche da ist. Hui da bin ich aber beruhigt. Ist mein erster e+ Vertrag
-
Hat irgendjemad um Ostern herum ein Handy nebst Vertrag bei E+ bestellt und kann mir sagen wie lange ich warten muss. Ich hab Ostersonntag was bestellt, und am Dienstag stand auch das die Bestellung angenommen wurde, aber seitdem tut sich nichts mehr. Ich warte darauf das das Handyverschickt wird weil ich demnächst Vertragstechnisch auf dem trockenen sitze....
Hat jemadn aktuelle Erfahrungen momentan wie lange ich warten muss ob es doch nch in der nächsten oche was wird... -
Hm schon komisch. Aber irgendwas muss ja in der Tasche gewesen sein, wenn vorher kein Kratzer drauf war. Oder du gehst hin und tauscht es um. Ich meine wen du es neu hast dann kannst ja behaupten das war beim auspacken schon...kann eh keiner nachprüfen.
Aber ich denke das ist eher Kulanz als Gewährleistung... -
Muss bei online Verträgen selbstständig aktiviert werden weil die ja nicht wissen wann das Handy bei dir eintrifft.
Und da steht der Link sogar auf einem extra Zettel mit drauf.... -
Hatte das bei mienem Nokia 6230 auch - da lag es aber an der Serie, Es war da als Fehler bekannt. War Mist musste aber hingenommen werden. Jetzt habe ich wieder SE und da hab ich das Problem nicht
-
Hallo. Ich habe einen o2 aktive 50 Vertrag, sprich ich kann 50 Minuten kostenlos telefonieren mit dem Handy.
Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt wo ich alle bsiher vertelefonierten Minuten einsehen kann. Hat das p910i so eine Funktion? Ich hatte vorher ein Nokia und das hat alles mitgezählt un ich konnte e einzeln abrufen. Wie seiht es beim p910i aus??