-
Wäre sehr vorsichtig mit Geräten, die man nicht offiziell in Deutschland kaufen kann.
Man bekommt dafür hier kein Zubehör und ist bei Support vom "Good-will" des Grauimporteurs abhängig. Leider gibt es hier viele schwarze Schafe, die nach dem Kauf einen nicht mehr kennen.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Säge
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen
Der Haken, der Preis: 979,00 € :flop:
Wäre sehr vorsichtig bei Geräten, die man nicht bei einen offiziellen Händler seines Vertrauens erwerben kann.
@ Gammaeon:
Das kopieren der Featureliste hat ja etwas für Verwirrung gesorgt. Kopiert wurde die max. Featureangaben. Davor steht in der Tabelle ein Haken oder ein Kreuz. MMS, Blauzahn, MP3-Player und Intregierte Antenne sind nicht verfügbar. Also keine Panik.
-
Zitat
Original geschrieben von xileph
Dem schließe ich mich an. Ich habe seit einem knappen Jahr ein MagCom und war auch zufrieden damit. Im Moment ist es bei dem bösen Händler mit dem S in Zwickau zur Reparatur. Die 1.7 bzw. schon deren Beta hat das Handy schon um einiges aufgewertet. Allerdings bleiben die versprochenen Features wie GPRS etc immer noch aus (Siehe Thread im HK). Mittlerweile ist unter http://www.magcom.no nur noch die Q-Free HP zu erreichen, und bei besagtem Händler läuft das Magcom als "nicht lieferbar".
Schadeschadeschade... Da scheint der Mainstream mal wieder gesiegt zu haben. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Magcom wieder zurückkriege, oder ob es gegen ein anderes Modell getauscht werden kann.
Auch ich habe mein Magcom jetzt seit knapp einem Jahr. Bis dato auch zufrieden, bis auf die Macken, die ja hinlänglich bekannt sind. Bei dem Händler mit dem S ist Funkstille, Serviceanfragen werden nicht beantwortet.
ABER ich habe ja auch bei S Handelskontor und nicht S GmbH gekauft, wie mir mehrfach telefonisch deutlich gemacht wurde. In einem Monat kann ich bei e-plus upgraden und dann ist für mich das Thema Magcom (samt der Illusionen Farbdisplay, Autoeinbausatz, ....) erledigt. Habe keinen Bedarf mehr auf diesen Stress. Für mich ist der Ausflug in die Welt der "Exoten" damit erledigt. Werde (leider) zukünftig mich auf den Mainstream wieder besinnen.
-
Legend ist der grösste Hersteller von Computer und Computer-Komponenten in China. In Europa kennt man z.B. die Motherboards von QDI. QDI gehört zur Legend Group.
Kann mir gut vorstellen, dass das eine neue Strategie ist.
Bald haben alle Chinesen einen Computer, aber der Handymarkt wächst gigantisch.
Kenne jemanden aus der Gruppe, frage mal nach.
Gruss Säge
-
Darum ja die PN. Dank BigBlue weis ich jetzt wo sie ist.
Kennt die meisten IMs von SEME*.
Anyway halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss
Säge
-
sollen angeblich bei Sem*c lieferbar sein. Aber sicher bin ich mir da nicht. Bis dato habe ich noch keins bekommen.
Säge
-
bin ich blöd oder gibt es bei Telefon-Treff keine PMs?
BigBlue bitte schicke mir eine email an: o.grimm@dtp-ag.com.
Möchte die Gründe hier im Forum (noch) nicht breittreten.
Gruss Säge
-
Hallo,
hoffe das diese Anfrage in diesem Bereich des Forums richtig ist.
Ich bitte alle User von TT oder ehemalige HK User, die größere Probleme mit SEME* (Sebastian Meyer) hatten, sich bei mir zu melden. Insbesondere wer ein Magcom gekauft bzw. gekauft und zurückgegeben hat. Bei mir scheint die Situation zu eskalieren und ein juristischer Streit wird wohl unausweichlich.
Danke für Eure Unterstützung
Säge
-
So wie es mitbekommen habe, werden diese Tage die ersten S100 ohne das T-Mobile Branding in ausreichender Stückzahl verfügbar. Hoffe mein S100 in absehbarer Zeit zu bekommen, werde dann einen umfassenden Bericht bringen, ob was anders ist.
Säge