ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schreib mich doch bitte mal an!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
hatte dich umgehend angeschrieben. Leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
Gruß Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schreib mich doch bitte mal an!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
hatte dich umgehend angeschrieben. Leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
Gruß Oliver
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hast du die beträge vielleicht vertauscht?
Nein, exakt so waren beide Verträge möglich. Leider war ich 3-4 Tage zu spät.
Hallo,
suche kurzfristig 2 Verträge:
O2 on (Gewerbeschein vorhanden)
und einen Vertrag für meine Frau
O2 IP100 (10,-€/Monat)
Beide mit Auszahlung.
Bis vor 4-5 Tagen gab es von einem Händler 2 Angebote:
O2 on 125,-€ Auszahlung
O2 IP100 245,-€ Auszahlung.
Angebote bitte per PM oder per Email.
Und weil das MPx200 nur SI/DO versteht und nicht SI/DO Now! UND weil die entsprechenden Smartphone 2002 Treiber fehlen, können bis auf die eine verfügbare auf das MPX200 abgestimmte Digicam komplett vergessen werden. Kein Blauzahn und kein WLAN zum nachrüsten. Bis dato zumindest nicht. Hauptproblem scheinen wirklich die Treiber zu sein.
Lösch mal alle Partnerschaften und verbinde es erneut. Sollte eigendlich problemlos funktionieren.
Habe noch Kontakte in der Legend-Group. Schau mal ob die mir eins zur CeBIT mitbringen können.
Re: MPx200 Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marek
Hallo,
ich habe noch ein paar fragen zum MPx200 und den MS Smartphone OS.
1. Welche Version von MS Smartphone OS ist auf den MPx200 installiert? 2002 oder 2003?
2. Kann man das OS auch auf eine neuere Version updaten?
3. Laufen .net applikationen auf den Handy?
Danke
zu 3. Auf dem MPx200 laufen keine .net applikationen. .net ist afaik erst auf MS Smartphone 2003 integriert.
Der offizielle Preis ohne Vertrag liegt irgendwo bei 575,-€
Strassenpreis ohne Vertrag scheint sich bei ~465,-€ einzupendeln.
Mit Vertrag bekommt man es bei dem Service Provider der diese Geräte offiziell im Programm hat für 299,-€.
Ich habe bei einem Händler meines Vertrauens 169,-€ inkl. Vertrag bezahlt.
Also absolut im akzeptablen Bereich.
UND langsam gibt es auch Zubehör. Autoladegerät, Cradle, Taschen, Autoeinbausatz...... man merkt halt, das das Gerät im großem Stil in USA gelaunched wurde, dann springt die Zubehörindustrie auch auf den Zug.
Für das MPX200 gibt es eine Kamera, die man in den SD/MMC Slot reinsteckt.
Glaube das Hauptproblem der Vodafones und T-Mobile ist, das das System zu offen ist und sich nur schlecht kastrieren lässt um auf V.-Live Level zu kommen.
So schön der Gedanke am updaten auf 2002 auf 2003 auch wäre. Irgendwie glaube ich nicht daran. Warum? Die Handyhersteller wollen doch, das wir neue Geräte kaufen und nicht unsere "alten" auf den neusten Stand bringen.