Beiträge von Säge

Hallo,
    suche kurzfristig 2 Verträge:

O2 on (Gewerbeschein vorhanden)

und einen Vertrag für meine Frau

O2 IP100 (10,-€/Monat)

Beide mit Auszahlung.

Bis vor 4-5 Tagen gab es von einem Händler 2 Angebote:

O2 on 125,-€ Auszahlung
    O2 IP100 245,-€ Auszahlung.

Angebote bitte per PM oder per Email.

Und weil das MPx200 nur SI/DO versteht und nicht SI/DO Now! UND weil die entsprechenden Smartphone 2002 Treiber fehlen, können bis auf die eine verfügbare auf das MPX200 abgestimmte Digicam komplett vergessen werden. Kein Blauzahn und kein WLAN zum nachrüsten. Bis dato zumindest nicht. Hauptproblem scheinen wirklich die Treiber zu sein.

Re: MPx200 Fragen

zu 3. Auf dem MPx200 laufen keine .net applikationen. .net ist afaik erst auf MS Smartphone 2003 integriert.

Der offizielle Preis ohne Vertrag liegt irgendwo bei 575,-€
    Strassenpreis ohne Vertrag scheint sich bei ~465,-€ einzupendeln.
    Mit Vertrag bekommt man es bei dem Service Provider der diese Geräte offiziell im Programm hat für 299,-€.
    Ich habe bei einem Händler meines Vertrauens 169,-€ inkl. Vertrag bezahlt.

Also absolut im akzeptablen Bereich.

UND langsam gibt es auch Zubehör. Autoladegerät, Cradle, Taschen, Autoeinbausatz...... man merkt halt, das das Gerät im großem Stil in USA gelaunched wurde, dann springt die Zubehörindustrie auch auf den Zug.

Für das MPX200 gibt es eine Kamera, die man in den SD/MMC Slot reinsteckt.

Glaube das Hauptproblem der Vodafones und T-Mobile ist, das das System zu offen ist und sich nur schlecht kastrieren lässt um auf V.-Live Level zu kommen.

So schön der Gedanke am updaten auf 2002 auf 2003 auch wäre. Irgendwie glaube ich nicht daran. Warum? Die Handyhersteller wollen doch, das wir neue Geräte kaufen und nicht unsere "alten" auf den neusten Stand bringen.