-
ich habe den Freenet Unlimited Smart in der black week Woche geschossen. mit 5 G 19,99
Ich bin äußerst zufrieden, hier in Mittelhessen habe ich deutlich besseres Netz, als mit VF.
Selbst Telekom ist nicht überall besser, gerade in Nordhessen sogar schlechter. Hatte letztes Jahr Karten aller drei Netze und habe für persönliche Belange ausführlich getestet - O2 war die grosse Überraschung, viel besser sls gedacht.
Das Einzige was mir auffällt, der upload teilweise niedrig, für mich aber nicht schlimm
-
ja okay, wenn es indoor natürlich niemals möglich sein wird....
das ist natürlich schon ein KO Kriterium - starlink dann bei der Wüstendurchquerung, alles klar
-
Hallo Leute,
da hier anscheinend echte Kenner unterwegs sind, meine vielleicht naive Frage : Wie schätzt ihr dieses Thema allgemein ein ?
Wird es das uns bekannte Mastversorgungssystem ablösen mit völlig neuen Tarifideen beispielsweise flat europe lückenlos ?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter ?
Die Suche hatte ich bemüht, aber nix gefunden
-
Hallo Zusammen,
was ich nicht verstehe, da kauft sich jemand in ein anderes Netz ein und unterbietet alle Tarife und alle verdienen dran.
Ich habe Mobilfunk seit 1999 und von so einer Situation wie heute habe ich lange geträumt -anscheinend kommt jetzt alles ins Rutschen.
Ich habe seit Kurzem (black friday) den freenet unlimited smart o2 Vertrag und bin begeistert davon - sehr lange habe ich geglaubt man muss bei T sein und sonst nichts.
Ich hatte schon seit sehr langer Zeit das Gefühl, dass wir viel zu viel bezahlen vor allem im Vergleich zum Ausland.....