Das ist ja eine miese Nummer. Das kenne ich nicht so von der Anbietern im Telekomnetz.
Ich auch nicht. Und beim Vodafone-Netz ist das auch nicht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja eine miese Nummer. Das kenne ich nicht so von der Anbietern im Telekomnetz.
Ich auch nicht. Und beim Vodafone-Netz ist das auch nicht so.
Vorsicht: ALDI Talk ist bekannt dafür, aufgeladenes Guthaben VOR dem Bonusguthaben zu verbrauchen. Das hat zur Folge, dass wenn man z. B. nach einer MNP 20 EUR auf der SIM hat, dann 80 EUR auflädt und dann 85 EUR verbraucht, dass man dann kein Restguthaben mehr ausbezahlt bekommt, da die übrigen 15 EUR ja bONuSgUtHaBeN waren.
Danke für Deine Antwort. Das ist schade. Nehme an, wenn ich das Formular dann jetzt zum zweiten Mal ausfüllen würde, das lief dann in eine Ablehnung!?
Kann man denn, wenn ich mir dazu eine neue Karte hole Guthaben bei LIDL Connect übertragen? Glaube das geht hier auch nicht, oder?
Danke!
1. Die MNP würde von LIDL sofort abgelehnt und gar nicht erst gestartet.
2. Startguthaben kann nicht übertragen werden.
Kann ich eigentlich nach erfolgreicher Rufnummernportierung zu LIDL Connect, später noch mal eine andere Nummer importieren? Der Menüpunkt ist bei meiner Karte noch möglich, obwohl schon eine Nummer portiert wurde. Kann nämlich sein, dass ich die Nummer noch mal ändern will. Dabei geht es nicht um die erneuten 10€ oder sowas, sondern wirklich um die Rufnummer.
Nein, das geht nicht.
Ist recht egal ob es eine Prepaid ist oder Laufzeitvertrag. Entscheidend ist, dass die Karte Drittanbieterzahlungen unterstützt.
Von den von dir gefragten, also Congstar, Lidl Connect und Aldi Talk können das alle drei. Lidl Connect aber erst nach gesonderter Freischaltung. Für Vodafone, was dann Lidl Connect abdecken würde, kann ich es mit ja beantworten, habe da bei netflix auch mal über den Vertrag bezahlt.
Danke.
Aber ich würde mich freuen, wenn jemand mit einer Prepaid-SIM Netflix per Guthaben zahlt und das hier auch melden könnte.
Habe ich das in einem anderen Unterforum richtig gelesen: Man kann auch Netflix per Handyrechnung bezahlen? Hat das hier jemand mal erfolgreich mit einer Prepaid-SIM gemacht? Geht das mit Congstar, LIDL Connect und/oder ALDI Talk?
Vielleicht....einfach mal eine SMS manuell an diese Kurzwahl mit senden ?
Als Text....ggf. Die eigene Rufnummer.
Einen versuch wäre es ja wert....grins
Der SMS-Text an die 70296 ist immer ein kryptischer, ich denke nicht, dass es reicht, da nur die eigene Nummer hinzuschicken.
Die simkarte war in einem single.sim tablet
Daher sollte sms Empfang möglich sein....auch im Ausland
Es geht um SMS-Versand, nicht -Empfang!
Zum Registrieren einer SIM-Karte bzw. der Mobilfunknummer beim Google Play Store wird eine SMS von der SIM-Karte bzw. der Mobilfunknummer an die Kurzwahl 70296 gesendet (automatisch vom Google Play Store im Hintergrund). Das klappt aber (anscheinend) nicht aus dem Ausland. Wahrscheinlich müsste die SMS an die +4970296 gehen, aber das kann man dem Google Play Store nicht "beibringen".
Somit kannst du aus dem Ausland keine neue SIM-Karte bzw. Mobilfunknummer beim Google Play Store registrieren.