Netzclub -> ausschließlich normale SIM + keine Vorraussetzungen
GMX Freephone -> eSIM only + ständig neue Einzelheiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzclub -> ausschließlich normale SIM + keine Vorraussetzungen
GMX Freephone -> eSIM only + ständig neue Einzelheiten
ich glaube nicht, dass Telefonica den Preisdruck von Drillisch überbieten kann. Daher die Marken als nutzlos mit Verwaltungsaufwand verschwinden
Da es sich bei "GMX Freephone" um einem Postpaid-Mobilfunkvertrag und somit um ein Dauerschuldverhältnis handelt, darf mit einem SEPA-Lastschriftmandat das abgebucht werden, was für den laufenden Monat in Rechnung gestellt wurde. Die Annahme, dass nur einmalig bei Vertragsabschluss abgerechnet wird, ist also irrig.
Meine Prognose beruht auf dem bisherigen Verhalten, das von der 1&1 Drillisch bekannt ist, und extrapoliert es in die Zukunft. Das nennt man Scoring. Kredit- und Wirtschaftsauskunfteien machen nichts anderes.
du kannst natürlich versuchen eine rechtsmässige Rechnung ohne SEPA-Lastschriftmandat nicht auszugleichen. Meine langfristige Prognose für dich wäre - Inkasso und vielleicht ein Rechtsvervahren Viel Spass
Steht schon noch dort:
"In 3 einfachen Schritten zu Ihrem kostenlosen GMX FreePhone eSIM-Handytarif"
ich bevorzuge Klartext, so wie bei Teltarif
Da steht ja auch nichts von "kriminelle Abzocker". Wieso liest du das dort rein? Das Unternehmen hat sich Kontonummern und SEPA-Lastschriftmandate geholt und darf völlig legal abbuchen. Und das ist genau das, das was ich von diesem Unternehmen erwarte - früher oder später bei allem mit ihrem "kostenlosen" Tarif. Solange es die Betroffenen nicht bemerken, ist alles in Butter.
einfach so abzubuchen bis die Betroffenen das bemerken heißt jetzt "legal"?
Also jetzt von Aussage( bleibt dauerhaft bestehen) nur noch bis 30.01.25 gültig ?
"kostenlos" ist schon weggestrichen
...und in Thailand wurde darüber das deutsche onlinebankinng per SMS auf deutsche Nummer möglich ....und VoWLAN ermöglichte den Empfang von Telefonaten aus Deutschland ohne Roamingkosten.
o2 Kernnetz, das sollte bleiben
ZitatOnline-Aktion
- Grundgebühr-Rabatt von 2,99 Euro für die ersten 12 Monate bei Vertragabschluss für Neukunden. Nach 12 Monaten weiterhin 2,99 Euro Grundgebühr-Erlass, falls im jeweiligen Vertragsmonat die GMX Mail-App mindestens 10 Tage aktiv genutzt wurde.
- Erhältlich bis: 30.01.2025
Das liegt nicht an der App, sondern an der Karte selbst. Vodafone Profile können auf EiotCLUB Karten nicht installiert werden.
ich habe noch nicht alle Versuche durchgeführt. Mit Android und Windows bin ich durch, mit Linux noch nicht. Aber eher egal, dafür habe ich die anderen Adapter