im direkten Vergleich zum GMX Freephone hat Netzclub im 0-Tarif nicht viel zu bieten. Die restliche Preise sind praktisch gleich wie bei Fonic sowieso schon gewesen, daher die Entscheidung war zu erwarten
Beiträge von jap.net
-
-
in der GMX App sind email, cloud und news schon drin, da fehlt noch Freephone Serwicewelt. Dann könnte man das Phone 2 Apps (Cloud und Servicewelt) leichter machen
-
Wenn du Telefonieren via WhatsApp (Sprachanruf) meinst, reichen 32 kbit/s ohne weiteres aus.
eher reicht es nur für Nachrichten zu senden
-
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
Bei Genion S haben die nicht mal für alle 250MB geschenkt
-
Die neuen Bedingungen waren bei Vertragsabschluss nicht Vertragsbestandteil und eine einseitige Vertragsänderung ist nicht möglich.
AGB's zum Vertragsabschluß
Zitat6. Änderungen der Geschäftsbedingungen und Preise
6.1 Der Diensteanbieter hat das Recht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach billigem Ermessen einseitig zu ändern. Ändert der Diensteanbieter die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig, kann der Kunde den Vertrag ohne Einhaltung einer Frist und ohne Kosten kündigen, es sei denn, die Änderungen sind a) ausschließlich zu seinem Vorteil,
b) rein administrativer Art und haben keine negativen Auswirkungen auf den Kunden oder
c) unmittelbar durch Unionsrecht oder deutsches Recht vorgeschrieben. -
Sind die Bestandskunden nun auf der sicheren Seite?
bis zu eine Tarifänderungsmitteilung kommt.
Aber das ist doch nicht die schlimmste Änderung wahrscheinlich
-
Guten Abend!
Reine Datentarife kosten fast überall mehr als Kombi-Tarife. Also zum Beispiel 10GB Datentarif für 15€, aber 15GB Daten + Telefon/SMS-Flat nur 10€. Ich würde wirklich gerne wissen, wieso das so ist. Das macht für mich keinen Sinn ist aber bei fast jedem Anbieter so. Hat jemand eine Theorie oder gar die logische Antwort darauf?
Ich suche nämlich einen Anbieter wo ich (Prepaid) flexibel Daten buchen kann. Telefon und SMS brauche ich auf der Karte nicht. Aber ich muss es immer mitbuchen, weil es eben günstiger ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
die werden einfach "vergessen" beim aktualisieren.
-
Mal sehen, was *102# nach der Umstellung sagt
bei mir aktuell 25€ bis 23.12.2025
-
Seit 10 Jahren IMHO aber vermutlich nicht mehr ausreichend.
als eine Notlösung war immer noch aktuell
-
Netzclub -> ausschließlich normale SIM + keine Vorraussetzungen
GMX Freephone -> eSIM only + ständig neue Einzelheiten