incl Anbieterwechsel zu 19,99 Drillisch weiß schon Geld zu verdienen
nein
GMX FP->VF Callya Angebot (oder Kauflnad, Lidl und Co) + 10€ Portierung = reicht für 5-6 Monate aus und alles läuft ohne wenn und aber-> mal sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
incl Anbieterwechsel zu 19,99 Drillisch weiß schon Geld zu verdienen
nein
GMX FP->VF Callya Angebot (oder Kauflnad, Lidl und Co) + 10€ Portierung = reicht für 5-6 Monate aus und alles läuft ohne wenn und aber-> mal sehen
Ich musste schon immer grinsen, wenn ich las das wer seine Hauptnummer da reinportieren wollte
raus geht's genauso schnell wie rein. +10€ Portierungsprämie
eine monatliche Grundgebühr, die mit 2,99 € nach dem ersten Jahr immer noch auf einem sehr günstigen Preisniveau angesiedelt ist.
für 2,99€ bietet web.de deutlich bessere Konditionen
aber nur für GMX-Freephone Neukunden, oder?
unklar
MMS weiterhin möglich
Warum sollten sie unmöglich sein? Lieber Messenger werwenden die weichen auf MMS nicht aus.
im playstore ist weiterhin nur die buggi 1.4.0 - prima
Vermutlich ist die für eSim Verwaltung gar nichts gedacht.
Mit dem Pendant von der Webssite habe ich jetzt gefühlt 2 Vodafone Profile verloren.
Eiotclub hat auf der Website eine neue App Version veröffentlicht. 1.4.1
Du willst aber nicht behaupten, wenn man das Telefon ganz ausschaltet, klingelt es nichtmal, wenn jemand anruft?
Nicht umsonst habe ich mehrere Rufnummer die ich bei Bedarf ausschalten bzw. stummschalten kann und bestimmte Rufnummer lassen sich auch abweisen.
Dienstlich und privat wird getrennt
Es soll auch Leute geben, die den Internetzugang zumeist abgeschaltet haben.
Im Flugmodus lassen sich sogar SMS nicht ankommen
Aber klar pro 9esim: man sollte qualität und service belohnen.