Beiträge von jap.net

    Ich habe sowieso meine Haupt-Mailadresse bei GMX, seit 1996 wenn ich mich richtig erinnere, da ich schon immer von den Mailadressen der Internetanbieter, die es damals noch gab, unabhängig sein wollte.

    Die habe auch seit mitte-ende 90-er. Und für die Mailabfrage verwende ich halt andere Apps die besser für mich geignet sind.

    Nach deiner Fassung müssen die das Angebot nur an die Zielgruppe anbieten.

    Dann sollten die das auch tun. Nur die Jugentliche meiner Meinung nach kommunizieren mehr mit Messengern als per Email und die lächerliche 3GB sind in meiner Augen nur untere Grundversorgung

    Es gibt 3 GB geschenkt, Monat für Monat, und mit irgendwas muss am Ende des Tages finanziert werden.

    Die wollten an der Werbung, Provisionen usw. sparen. und das stimmt irgendwie überein. Wenn ich die Zeit investiere in die Angebotssuche anstatt die GMX Mail App täglich aufrufen zu müssen komme ich auf bessere Konditionen

    Wenn das Vertragsbestandteil ist, der Vertrag vom Kunde akzeptiert wird, ist die Zustimmung doch da?

    Kündigen musst dann aber auch noch - es reicht nicht, das Profil zu löschen.


    Per App kündigen kannst ja nicht mehr, also vermutlich GMX-typisch bevorzugt über eine 0900-Nummer oder klassisch per Einschreiben... =O

    Edit: hm, in der FreePhone-App gibt es immerhin noch den Punkt "Kündigung vormerken"...

    ich bevorzuge es per Brief, und zwar über GMX bzw. web.de ->Online Office->Brief versenden. Man muss nur Briefbenachrichtigung aktivieren


    Für alle schlauen, die alles gelöscht haben, halt die Popo Karte ) kommt es auch für Bestandskunden)

    erst 10x App öffnen und Emailsabfragen, dann je 10x pro Tag die inkludierte Werbung anklicken/anschauen oder was da immer noch kommen sollte. Ne, danke, das mache ich nicht mit