dann gibt es noch yourfone oder kaufland
Flatrate mit 5GB EUweit für 2,99€?
Bitte ein Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann gibt es noch yourfone oder kaufland
Flatrate mit 5GB EUweit für 2,99€?
Bitte ein Link
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen ob man bereits genügend Abrufe der App hatte.
Als Testkarte sind auch die 2,99€ noch akzeptabel, denn die anderen Tarife fangen bei 4,99€ an. (Oder was ist aktuell die unterste Preisgrenze fürs 1&1 Netz.)
WLAN aus, Flugmodus ein - und schon lässt sich das prüfen.
Bei k9 bzw. Thunderbird lässt es sich einrichten ab welche Größe die Email bei sinchronisiren komplett heruntergeladen werden soll. Bei GMX App könnte ich die Einstellung nicht finden.
Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?
kann sein, da kann man z.Z. nur spekulieren. Wenn ab November oder auch später sowas kommen sollte, dann ist es für mich der Aufwand nicht mal Wert
Die landen doch normal alle im normalen Posteingang.
Damit ist aber die GMX/Drillisch Vorausetzung nicht erfüllt
Passiert automatisch bei App-Start.
wenn man 5 Alias in der App hat auch?
Kann man mit den Routinen von Samsung als auch mit Tasker.
die verwende ich genauso wie GMX Mail zwar nicht, aber in Kalender werde ich eine Kündigungsrrinerung bestimmt eintragen
musste ja nicht nur einmal eine tägliche routine am handy einrichten
Nutzung bedeutet nicht nur die App zu öfnnen sondern auch den Posteingang aktualisieren.
Insbesondere wenn Phone in der Schublade zuhause liegt muss man dann die App wieder schliessen
ZitatDer 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren). Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.