Erstmal haben. Die neuen SIM werden ja im Kleinstformat ausgeliefert.
Geht auch, die sind genau die hälfte von grossen, halt eine Schlaufe aus Tesa zum rausziehen befestigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal haben. Die neuen SIM werden ja im Kleinstformat ausgeliefert.
Geht auch, die sind genau die hälfte von grossen, halt eine Schlaufe aus Tesa zum rausziehen befestigen
Den einen, den ich fand kostete ja mehr als n Reader
Ein SIM Träger reicht aus. Notfalls mit Tesa zusammen halten.
Ein alter SIM Träger reicht aus. Notfalls mit Tesa zusammen halten.
das weiss ich nicht mehr. Im Servicebereich ist die schon
Heimwerker unter sich - da kommt nicht jeder mit.
auf EIOTClub Karte lässt sich Vodafone eSIM nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung bei etwa 51%. Erik hat ausnahmeweise Glück gehabt. Ich immer noch nicht. Support angeschrieben
Heute kam der Brief vom 24.12 hier an. Hatte mittlerweile einen neuen bestellt. Mal sehen wann der kommt.
man darf sich nicht wundern wenn mehrere kommen. Zeitfenster ist offen. Mein Schwiegerfater für einen Vertrag hat schon 4 bekommen. Bestellung vom 17.11, letzter Brief kam am 02.01 vom 04.12
kam dann die Erfolgsmeldung.
bei mir war in der App: Fail, Erfolgreich, Profil angezeigt mit dem Vermerk " Fehler, muss noch ein mal installiert werden. Lies sich aber löschen.
Was für eine App-Version hast Du denn? ich habe mit 1.40 versucht und wollte bei allen vom anfang an versuchen
esim.me ist einfach Mist.
Cardreader: Ich dachte die esim.me ist total verrammelt und da geht nur die App, sonst nix?!?
Mit Cardreader geht: Easy EUICC, Nekoko, Easy LPAC.
Du kannst testweise mit Betterroaming versuchen
Drittanbieterapp oder Cardreader wird ja kaum funktionieren...
wieso das? bei mir gings mit der esim.me App, und Cardrieder auch. Meine esim.me sind über 1 Jahr alt. Eine habe ich mit App beschrieben und die zweite mit Easy LPAC.
die 67% sehen nicht gut aus.
Ich habe versucht VF auf EIOTCLub runterzuladen und das war immer bei 51% stehengeblieben und dann abgebrochen (Timeout), auf dem Server aber war EID schon zugewiesen und lies sich nirgendwo mehr installieren. Bei GMX sind aber 1-Weg Profile - dass heisst wenn der Server EID bekommen hat das zweite mal wird nicht erlaubt. Was steht im Sevicewelt bei eSIM-Status?
Ich finde das bei Samsung ziemlich seltsam. Von einer Seite die haben API ziemlich fortgeschritten, sodas mein altes S5mini mit Android 6.1 für 5ber/esim.me volle Unterstützung anbietet und mit 5ber-GMX FP einwandfrei funktioniert, und dann über solche Schwieigkeiten habe nur bei Samsung 51/52/53 Reihen bis jetzt gehört/gelesen.
Mal sehen wie Moto G84 reagiert sobald ich EIOTClub mit GMX Freephone da rein platziere.
Ist das ganze etwa bei SIM Karte ausziehen -einstecken im laufenden Betrieb passiert oder war Smartphone ausgeschaltet?