keine. Es kommt irgenwann in 6 Monaten nachträgliche Rufnummerportierung.
Beim Vertragsabschluß jedoch keine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine. Es kommt irgenwann in 6 Monaten nachträgliche Rufnummerportierung.
Beim Vertragsabschluß jedoch keine
das haben die vor ein paar Jahren versucht. Es hat aber irgendwie nicht geklappt und gut ist
Wird eigentlich eine Rechnung über 0,00 € ausgestellt wenn keine kostenpflichtige Dienste im Rechnungsmonat in Anspruch genommen wurden?
sollte sein. Fonial stellt aus
ein Root ist nicht immer gut
wenn es über SIM Reader funktioniert - dann ja. Ich meine über Nekoko bzw. Easy EUICC Profile runterladen und mit Hersteller app im Phone verwalten. So geht's bei 5ber Standard und esim.me mindestens
Ich las (weiß nicht mehr von wem) die 5ber Karte läuft im 4G Systems XS Stick W1208
Von mir wahrscheinlich.
Das ganze Spiel mit eSIM Adapter hat sich wie ein Zufallsgenerator erwiesen. Alles bedarf einen direkten Versuch.
wäre die DRO dann besser als die AIR?
ich vermute, dass über USB-Reader die Begrenzung für Air wegfällt, genauso wie beim esim.me
Dort finde ich aber nur die Mobilfunknetze,
Ja, sollte klappen
VoLTE mit FB 6850 LTE Mit 5ber Adapter?
ein Vesuch ist immer Wert. Wenn es grundsetzlich von 6850 unterstützt dann mit 5ber auch
Zu hast dann nen Reset gemacht? Mit Sicherung vorher? Ging das Backup? Fehler aber weg?
Wie kann ich das machen? Sieht nach Konsole aus...
ein Reset geht über Einstellungen/System/Rücksetzoptionen. Komplett auf Werkseinstellungen ist aber nicht notwerndig, es reicht ja Mobilfunknetze und Basisband-Einstellungen zurückzusetzen, ohne Sicherung. Alternativ auf Werkseinstellungen mit Sicherung.
Alternativ: ADB- Befehle gehen über Konsole