Das o2-Profil ist übrigens mit ca. 95 KB rel. groß - zum Vergleich:
- Kaufland mobil: ca. 56 KB
- Swisscom: ca. 39 KB
Das Profil von GMX ist auch nicht klein. Das ganze kann man sich da anschauen https://lpa.nekoko.ee/stats
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das o2-Profil ist übrigens mit ca. 95 KB rel. groß - zum Vergleich:
- Kaufland mobil: ca. 56 KB
- Swisscom: ca. 39 KB
Das Profil von GMX ist auch nicht klein. Das ganze kann man sich da anschauen https://lpa.nekoko.ee/stats
Hey Leute folgendes Problem:
Handy: Poco X7 Pro Iron Man edition
und sie wird nicht mehr erkannt.
Und die normale SIM wird erkannt oder auch nicht?
Warum sollte der eSIM QR Code ein Ablaufdatumhaben?
Wenn der Aktivierungscode ein Ablaufdatum hat dann vermute ich beim QR-CODE das gleiche.
Weiß jemand wie lange Ersatz eSim QR-Code gültig ist?
Meine Eiotclub Karte ist immer noch nicht angekommen und Ersatzsim habe ich heute bestätigt.
Wie läuft das bei EIOTCLUB mit dem 100MB/1GB trial: Muss das aktiviert werden, oder ist das direkt aktiv?
Ich vermute es wird automatisch aktiviert sobald das Profil aktiv wird
Lässt es sich etwa mit Telekom Guthaben aufladen? Dann könnte man bei Amazon kaufen
Edith: es war Telekom Deutschland Multibrand Prepaid Guthaben. Anscheinend gibt's nicht mehr
Aber die sind schon ein eigener Anbieter, bieten halt nur sich an bzw. ist das eher ne Plattform, die andere mitanbieten und dann halt Provision ziehen?
Und eben manche wie betterroaming blocken?
Die esimme verkauft auch eigene Roamingsprofile aber von Drittanbietern ließen sich auch installieren bis wenigen Ausnahmen in der letzten Zeit. Also wenn ich einen Adapter kaufe dann gehe ich davon aus, dass ich alle Anbieter verwenden darf, mindestens wenn es nirgendwo auf Beschränkungen hingewiesen wird.
Die Betterroaming installiere ich nur zum Testzwecken.
Hauptsache die eiotclub App lässt alle Profile verwalten egal wie die installiert sind
HW ID ist VID_058F&PID_9540&REV_0120.
Also Typ 607 wäre empfehlenswert. Mit Alcor aber geht einwandfrei. Bei mir mit 5ber, esimme, NoName und eiotclub.
Du schreibst: Die App ist ziemlich in sich: Wie meinst du das, bzw. was meinst du damit?
Die Handhabung allgemein und was Profile von Drittanbietern betrieft. Betterroamibg lässt es sich zB nicht installieren
Bzw. ist die App so schlimm, weil man eher negatives liest?
Die App ist ziemlich in sich. Immerhin will eiotclub eigene Profile verkaufen daher mit fremden gibt's gewisse Probleme. Aber, wenn du die in Griff bekommen hast dann alles gut. Ohne die App kannst du keine Profile im Phone umschalten