Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren
Über USB-Reader Profile installieren ja, umschalten aber aufwendig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren
Über USB-Reader Profile installieren ja, umschalten aber aufwendig
Hat schon jemand Android 15 mit eSim Adaptern im Betrieb?
Ausser Poco 7Pro
Bei mir auch so, allerdings nur mit der apk von der Seite.
ich habe die Ver. 1.4.0 von der Seite, aber die lief bei mir nie zuverlässig.
Nur fehlgeschlagene Vodafonprofile könnte ich dann wieder löschen.
Und heute war das erste Mal dass die Sim-Karte selber gefunden hat ohne zu scannen zu müssen
aber ist schon ein ziemlicher Mist, die App. Aber für umme isses verkraftbar. Aber für fast denselben Preis gibts die 9esim, mit der alles perfekt klappt.
das die App ziemlich in sich ist war schon bekannt. Die erste Eiotclub habe ich für 13,58€ und die zweite für 10,53 gekauft, für den Preis bekomme ich keine 9esim
Die Nummer, die auf der Karte ist kannst du auch nicht portieren oder so.
Die portierte Nummer lässt sich aber später mitnehmen
Wie läuft das bei EIOTCLUB mit dem 100MB/1GB trial: Muss das aktiviert werden, oder ist das direkt aktiv?
Ich habe heute das GMX Profil mit NekokoLpa auf die Karte geschrieben und auf aktiv gesetzt. Dann ins Handy reingesteckt. Also ich die Eiotclub App aufgerufen habe und mich noch nicht registriert war eSim Profil plötzlich auf Eiotclub umgeschaltet. Die App hat eSim gleich erkannt und zum Konto hinzugefügt. Da stand auch das eiotclub Datenguthaben bis 09.01.2027 gültig ist. Die Karte war am 08.01 versendet.
Die Antwort auf das Zitat bitte unter das Zitat schreiben, nicht im selben Rahmen. Danke.
Im dunklen Modus könnte ich den leider nicht erkennen
Die Meldungen gehen auseinander.
5ber undesimme geben bis zu 15 Profile an bei 500 KB Speicherplatz ca. Realistisch passen 6 Profile rein: o2, Vodafone, Eskimo,Firsty, Telekom und Betterroaming.
Mehr wird kaum benötigt.
Eiotclub hat wesentlich weniger Speicherplatz. Da geht's mit GMX Freephone und ist gut so
Wenn man sich im Ausland befindet und plötzlich ein Ersatz eSim benötigt dann kommt er mit dem Briefversand nicht weit
Ich habe gerade versucht Firsty auf Eiotclub über App zu schreiben. Fehler bei 51%