Gültigkeit verlängerbar mit 1 Cent Überweisung Trick…
Wie geht sowas? Mir fehlt 12 Cent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gültigkeit verlängerbar mit 1 Cent Überweisung Trick…
Wie geht sowas? Mir fehlt 12 Cent
über ESIM habe ich auf der Webseite nichts gefunden. Wird die schon angeboten oder immer noch nur für Samsungbenutzer?
Edit: gefunden
eine Ersatz esim beantragen
Fonic ist/war doch der einzige Anbieter der das vorhandene Guthaben aufs Konto ohne mal eine Kündigung zu erteilen überweist
Ansonsten gibt's noch firsty-1 Minute Werbung generiert 1 Stunde surfen
Wenn Ihr schon GMX hier feilbietet, dann weist bitte auch auf die Datenautomatik
Beim einem Bedarf von 200mb/Monat droht die abbestellbare Datenautomatic nicht.
Die zusätzlichen 100 MB Netzclub+ gibt's nicht mehr
nach dem Start von GMX Freephone eher erwartet dass man bei Netzclub nachlegt.
den Kampf hat Telefonica anscheinend verloren
Welche Möglichkeiten gibt es sonst? Hotline? Ist es da auch kostenlos oder wird einem da eine Gebühr untergejubelt?
Chat in der App?
Wenn esim installiert wäre steht im Status : Profil installiert.
Daher QR-Code auslesen und installieren
Der Vorteil von netzclub ist das keine esim nötig ist....
lässt sich leicht durch einen esim-Adapter realisieren Kostenfaktor 13,5€ einmalig (eiotclub) oder 20€ (9esim).
Und die eSIM Fähigkeit bietet auch weitere Vorteile an
im direkten Vergleich zum GMX Freephone hat Netzclub im 0-Tarif nicht viel zu bieten. Die restliche Preise sind praktisch gleich wie bei Fonic sowieso schon gewesen, daher die Entscheidung war zu erwarten