-
Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?
kann sein, da kann man z.Z. nur spekulieren. Wenn ab November oder auch später sowas kommen sollte, dann ist es für mich der Aufwand nicht mal Wert
-
Die landen doch normal alle im normalen Posteingang.
Damit ist aber die GMX/Drillisch Vorausetzung nicht erfüllt
-
Passiert automatisch bei App-Start.
wenn man 5 Alias in der App hat auch?
-
-
Kann man mit den Routinen von Samsung als auch mit Tasker.
die verwende ich genauso wie GMX Mail zwar nicht, aber in Kalender werde ich eine Kündigungsrrinerung bestimmt eintragen
-
-
musste ja nicht nur einmal eine tägliche routine am handy einrichten
Nutzung bedeutet nicht nur die App zu öfnnen sondern auch den Posteingang aktualisieren.
Insbesondere wenn Phone in der Schublade zuhause liegt muss man dann die App wieder schliessen
Zitat
Der 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren). Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.
-
Ich habe sowieso meine Haupt-Mailadresse bei GMX, seit 1996 wenn ich mich richtig erinnere, da ich schon immer von den Mailadressen der Internetanbieter, die es damals noch gab, unabhängig sein wollte.
Die habe auch seit mitte-ende 90-er. Und für die Mailabfrage verwende ich halt andere Apps die besser für mich geignet sind.
Nach deiner Fassung müssen die das Angebot nur an die Zielgruppe anbieten.
Dann sollten die das auch tun. Nur die Jugentliche meiner Meinung nach kommunizieren mehr mit Messengern als per Email und die lächerliche 3GB sind in meiner Augen nur untere Grundversorgung
-
Es gibt 3 GB geschenkt, Monat für Monat, und mit irgendwas muss am Ende des Tages finanziert werden.
Die wollten an der Werbung, Provisionen usw. sparen. und das stimmt irgendwie überein. Wenn ich die Zeit investiere in die Angebotssuche anstatt die GMX Mail App täglich aufrufen zu müssen komme ich auf bessere Konditionen
-
Profil dann evtl. ausblenden könnte, so dass der SIM-Manager übersichtlicher bleibt?
Mir ist sowas nicht bekannt, obwohl bei 5ber , esimme vom Haus aus Profile installiert sind die in der App nicht sichtbar sind. Bei eiotclub wiederum in anderen App