Beiträge von Rigi

Danke für eure schnellen Antworten. ThomasK ist das defintiv so, dass bei Lidl Connect und Ja/Penny Mobil die Datennutzung in dem Basis Tarif gesperrt ist? Das wäre ja ein riesen Vorteil gegenüber Aldi Talk. 24 Cent pro MB ist ja im Vergleich zu den Datentarifen sehr teuer. Dann würde ich die Aldi Talk Karte einfach auslaufen lassen und mir als Ersatz eine jamobil Karte kaufen.

Ich nutze eine Aldi Talk Simkarte die ich nur ganz selten mal benutze. Allerdings liegt die Simkarte immer in einem Smartphone von mir. Auf der Aldi Talk Simkarte ist der Basis Tarif mit 11 Cent pro Minute gebucht.

Leider ist mir erst recht spät aufgefallen, dass in dem Aldi Talk Basis Tarif die Datennutzung gar nicht gesperrt ist. Es werden 24 Cent pro MB berechnet.
    Habe ich als Kunde die Möglichkeit über das Aldi Talk Kundenportal die Datennutzung in dem Aldi Talk Basis Tarif zu sperren?

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist bei Lidl Connect und jamobil die Datennutzung in dem in dem jeweiligen Basis Tarif immer gesperrt.