-
Ich habe gerade bei Teltarif gelesen, dass sämtliche Unlimited Tarife von Freenet, also zum Beispiel Mega sim , abgeschafft werden.
Diese waren ja eigentlich die einzigen Konkurrenten zur Freeenet Funk.
Wie wird tatsächlich macht den Funktarif doch eigentlich wieder interessant oder wie seht ihr das?
Oder glaubt ihr, dass auch dieser eingestellt werden wird?
-
Am 8. angestossen und für den 16. bestätigt
-
Bitte höflich um eine Antwort.
Muss eine Nr fuer ca 3 Wochen zwischenparken . Wiebkriegt man das am einfachsten hin?
-
Ich hätte noch eine weitere Frage, weiß jemand, wie lange die Aktion Tarife in der GMX App noch erhältlich sind? Ich meine nicht die kostenlose, sondern die 50 GB Variante. Mein alter Vertrag läuft nämlich noch sechs Wochen, es wäre nur schlecht wenn ich jetzt warte und das Angebot gilt in vier Wochen nicht mehr zum Beispiel
-
Hallo zusammen,
Ich bin kurz davor, freenet FUNK zu aktivieren, da ich von der Flexibilität von Tag zu Tag zu wechseln, eigentlich sehr erfreut war.
Doch aufgrund der aktuellen günstigen Angebote zweifle ich noch, ob es überhaupt Sinn macht.
Selbst wenn ich an vielen Tagen nur 1 GB brauche, komme ich auf circa 25 € im Monat.
So wie ich das sehe, bekomme ich doch dafür schon eine Flatrate.
Wie sieht ihr das?
-
Guten Tag, ich habe folgende Frage:
Weiß jemand, ob es möglich ist, zwischen diesen drei Tarifen zu wechseln?
Dass ich in den höheren Tarif wechseln kann, ist ja klar. Aber weiß jemand, ob ich hinterher zurück wechseln kann beziehungsweise auch eine noch höheren wechseln kann? Alle Preise sind eigentlich sehr gut.