Beiträge von paderkom
-
-
Hey Telefon-Treff-Community,
meine Name ist Marc und ich bin der Inhaber von paderkom. Wir betreiben Shops an zwei Standorten in Paderborn und sind Telekom- und o2-Partner.
Da ich im Werbeforum bisher (fast) ausschließlich "Online-Deals" wahrgenommen möchte ich ein kleines Experiment wagen und uns Euch mit einem exklusiven "Telefon-Treff-Deal" vorstellen.
Ich bin gespannt auf das Feedback - sollte die Aktion entsprechenden Anklang finden lassen sich zukünftig sicher regelmäßig Aktionen hier abbilden.
Telekom PlusKarte / PlusKarte+ / PlusKarte Kids&Teens (alle Sim-Only) + 240€ Cashback
Bei Abschluss einer Telekom PlusKarte (alle Varianten) Sim-Only mit 24 Monaten Mindestlaufzeit erhaltet Ihr ein Cashback in Höhe von 240€ direkt nach Freischaltung auf Euer Konto. Somit wären die Varianten PlusKarte+ sowie PlusKarte Kids&Teens (bis auf den Anschlusspreis) effektiv kostenlos über die Mindestlaufzeit.
Eine Rufnummermitnahme ist möglich, jedoch muss die Aktivierung / Portierung im Dezember erfolgen (hierfür sind 10 Tage Vorlaufzeit einzurechnen).
Die Aktion ist vorerst beschränkt auf 15 Aktivierungen. Um die Aktion zu beanspruchen, nennt uns bitte VOR Vertragsabschluss im Shop den Hinweis auf den "Telefon-Treff-Deal".
WICHTIG: Als lokaler Telekom Partner sind wir nicht berechtigt Verträge online anzubieten / abzuwickeln. Der Vertragsabschluss muss also zwingend vor Ort in unserem paderkom. Telekom Partner Shop im SÜDRING-Center Paderborn erfolgen.
Tarifdetails
Grundpreis/Monat: Telekom PlusKarte (19.95€), PlusKarte+ (9.95€), PlusKarte Kids&Teens (9.95€)
Anschlusspreis: Telekom PlusKarte (19.95€), PlusKarte+ (9.95€), PlusKarte Kids&Teens (9.95€)
Alle Karten beinhalten eine Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze, das gleiche Datenvolumen wie der Hauptvertrag, 5G, HotSpot-Flat. Voraussetzung für die Buchung einer PlusKarte ist das Bestehen eines aktuellen MagentaMobil-Tarifs (ausgenommen Young-Tarife).
-
Bei Fragen gerne eine direkte Nachricht an mich.
Beste Grüße
Marc