... Oder er nimmt doch eine DECT Basis und zwei an der Basis anzumeldende Handsets, obwohl zunächst ausgeschlossen. Das wäre dann auch ein Gerät und keine Telefondose 😁
Nein, er möchte nicht DECT, sondern zwei abhörsichere Kabeltelefone per RJ11.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Oder er nimmt doch eine DECT Basis und zwei an der Basis anzumeldende Handsets, obwohl zunächst ausgeschlossen. Das wäre dann auch ein Gerät und keine Telefondose 😁
Nein, er möchte nicht DECT, sondern zwei abhörsichere Kabeltelefone per RJ11.
Danke für die Antwort. Ich dachte aber nicht an eine Telefondose, sondern ein Gerät mit einem RJ11/RJ45 Eingang und zwei RJ11/RJ45-Ausängen. Gibt es sowas? Fritzbox habe ich nicht.
Guten Abend.
Mein Internetrouter stellt über RJ11 ein Telefonsignal zur Verfügung, incl. der ca 40V.
Ich möchte dies auf zwei kabelgeundene Telefone (nicht DECT) an zwei unterschiedliche Dosen leiten, sodass beide daran angeschlossenen Telefone klingeln, aber nur eines den Anruf annehmen und das andere aber nicht mithören kann.
Was muss ich nach der Box vorschalten?
Vielen Dank
Nobi