das meiste ist halt im GrapheneOS Forum selbst los. Mike Kuketz Forum wäre sonst sicher auch noch eine Anlaufstelle.... Hier wird aber in der Regel auch geantwortet wenn Fragen gestellt werden
Beiträge von andree4live
-
-
ich habe mich entschlossen das das e für essential steht denn das passt hervorragend. Einfach aber eigentlich wenn wir mal ehrlich sind alle notwendigen Dinge an Bord. Ich liebe die Rückseite des Gerätes. Die Verarbeitung ist Apple typisch hervorragend. Natürlich kann man über den Preis streiten ...
-
ich habe das 16e nun seit einigen Tagen in Nutzung als Dailydriver und es schlägt sich hervorragend. Die Akkulaufzeit ist um einiges besser als die des iPhone 16. Ansonsten inBezug auf Modem schlägt es sich im Alltag ebenso gut wie die Geräte mit dem Qualcom Chip
-
bei HMD ginz es zur Zeit 40 % Rabatt mit dem Treuecode CRAZY40
Gültig für Featurephones und nur bis zum 02.03.25 23:59 Uhr
-
meins ist das alles nicht mehr leider aber es ist schön das es da auch weitergeht.
Hat einer mal das eigene Phone von denen getestet?
-
Business Tarife sind von der Aktion ausgenommen
Mist, okay danke für die Antwort
-
ich hänge an so einem bescheidenen Businessvertrag welches das Ministerium für mich als Diensthandy Karte rausgerückt hat (ist eine Karte die nur meine Erreichbarkeit sicherstellen soll im Tarif o2 Business Blue S+). Ob wohl auch bei businesstarifen automatisch aufgestockt wird oder muss ich da unsere it drauf ansetzen?
-
Perfekt, freut mich das es kein Hardwarefehler ist. Manchmal sind Apps doch das naheliegendste
-
Ja das ist ein guter Ansatz. So hatte ich es mir auch mal vorgenommen. Auch Musik und Hörspiele gehen damit ja gut
-
ich hatte bis vor kurzem die 1. Version des Gerätes importiert und war eigentlich ganz angetan. Schlussendlich lag das teil aber doch fast nur herum und dazu war es dann doch zu schade. In der 1. Version war eigentlich nur die Software zu bemängeln die war halt ab und an ungewohnt. Das Teil mit simkarte hätte aber wohl durchaus eine Daseinsberechtigung. Es gibt etwas in der selben Größe von Hisense und da sogar mit Mobilfunkteil. Ist aus welchen Gründen auch immer nicht nach Deutschland (oder sogar ganz Europa?) gekommen.