Beiträge von 2ndMorpheus

    Guten morgen zusammen,


    ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe bei der Auswahl eines Festnetz-Telefons.


    Eigentlich hatte ich mich bereits für ein Modell entschieden und wollte mir dies auch zulegen. Nachdem ich jedoch einige Tests bzw. Userrezessionen über das Gerät gelesen hatte, war meine frühzeitige Euphorie ziemlich schnell wieder auf den Boden gebracht worden. Derzeit muss ich gestehen weiß ich überhaupt nicht, was für ein Telefon ich mir zulegen möchte. Sei es analog oder sei es ISDN.


    Gut, ich habe meinen Vertrag bei der Telekom von Analog auf ISDN switchen lassen und soll lt. Kundenservice am 22.09. auch scharf geschalten werden. Aus dem Grund tendiere ich doch eher in Richtung eines ISDN-Telefons. Gerade für den späteren Haushalt mit mehreren Telefonnr. ist das mit der MSN Zuweisung doch deutlich einfacher, als das Analogtelefon per Extra-Telefonleitung an den Router mit Analoganschluss zu verbinden...


    Als Modem/Router habe ich die AVM Fritz!Box 7390.


    Also, worauf kommt es mir bei dem Telefon an:


    - schnurlos
    - ISDN-Fähig (ich sag jetzt einfach mal nice to have, lass mich aber auch gern beraten, wenns bessere Analogtelefone gibt.)
    - Akkulaufzeit hoch
    - Verbindungsqualität hoch
    - kein Rauschen in der Telefonleitung (must have)
    - Farbdisplay (nice to have)
    - sms oder mms - versandt (nice to have)
    - Anrufbeantworter-Funktion (must have)
    - Outlook oder Entourage Einbindung bezüglich der Adressdaten (zwischen nice- und must-have)
    - gute verarbeitung des Telefons.


    Wäre klasse, wenn Ihr mir diverse Tipps geben könntent, welche Telefone Ihr nutzt bzw. welche Telefone Ihr mir empfehlen könnt. Preislich habe ich mir erst einmal keinen Rahmen gesetzt. Das Telefon muss im Alltagsgebrauch stabil sein und gut verarbeitet. Da gebe ich gern auch mal etwas mehr Geld aus.


    Gruß Marcus

    Hallo zusammen...


    Nach diverser Recherche im Internet auf Englischsprachigen Foren ist mir aufgefallen, dass mein Problem wohl schon etwas bekannter ist...


    Leider habe ich bis jetzt nur noch auf keiner Deutschen Seite einen Post bzw. eine Lösung dazu gefunden...


    Seit Donnerstag/Freitag, dem release der iTunes-Software 1.7 und der neuen Firmware fürs iPhone 1.1.3 klappt meine Synchronisation zwischen dem iPhone und dem Outlook 2003 nicht mehr...


    Ich denke, dass noch weitere von Euch dieses Problem haben werden... Habt Ihr zufälligerweise schon eine Lösung parrat??


    Spezifikationen
    Betriebssystem: Win Vista 32 Bit Business Edition
    Office: MS Office 2003
    iTunes v. 7.6
    iPhone Software v. 1.1.3
    Fehlermeldung: outlooksyncclient has stopped working


    Wäre klasse, wenn jemand ne Lösung hat :-)


    Grüße Marcus

    Servus


    Hey vielen Dank für die Antwort...


    Wäre nett wenn du das nochmal posten würdest.... Ich glaube das Nokia hat eine synchronisation, wobei das k800i diese nicht hat...


    Naja ich sags mal so ich bin eigentlich ein prinzipieller Gegner von Nokia!!! Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Finde einfach die dinger zu globig..., außerdem bin ich von Windows Mobile doch recht verwöhnt was zusatzsoftware angeht...


    Habe aber bis jetzt das n80 noch nicht gesehen und in der Hand gehabt.

    Servus Leute....


    Nachdem mein Vertrag die nächsten Tage ausläuft bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy.


    Zur Zeit besitzte ich das Motorola MPX220, von welchem ich mich eigentlich recht ungern bendingt der Funktionalität trenne, jedoch ist aber auch mal Zeit für ein neues Handy....


    2 STück stehen hier zur Auswahl, entweder das Nokia N80 oder das Sony ericson k800i.


    Was für mich wichtig ist eine Synchronisation mit Outlook (Adressdaten, Telefonnr. usw. )


    Welches der beiden Telefone bietet diese Funktion? Habe leider auf den betreffenden Seiten nichts darüber gefunden, darum wäre es nett wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte.


    Auch über allgemeine Meinungen und Infos wäre ich glücklich....


    Also haut in die Tasten rein :-)


    Grüße

    Servus.


    Ja ich habe das neue Windows getestet und muss sagen dass es zumindest farblich der Hammer ist. auch von der spielerischen Gestaltung die sich microsoft da hat einfallen lassen bin ich recht angetan. Naja sicherlich ist das nicht jedermanns sache.


    Nur muss ich sagen war das neue windows knapp einen Tag auf meiner Platte da habe ich es schon wieder runtergehauen.


    Nichts gegen Windows aber wenn dein Raid-Controller nicht erkannt wird und die Treiberinstallation fehl schlägt das K... einen schon an


    hätte ja mit allen Bugs leben können nur nicht ohne meine Festplatten.


    Naja soviel dazu



    Es ist auf jeden FAll empfehlenswert !!!

    MPX220 Rom


    Genau dieses Rom meine ich, also nicht das von O2, da dieses bei den US-Geräten zu einem Systemabsturz führen kann. Zumindest habe ich das aus einer vertraulichen Quelle erfahren.


    Suche das Original Motorola Rom ohne Branding.

    Hallo Leute


    Bis vor einigen Tagen war ich stolzer Besitzer eines Mitc Mio 8390 eines der wenigen, welches in kompletter Deutscher Software einschließlich des Deutschen T9 war.


    Jedoch habe ich mich jetzt entschlossen mir ein Motorola MPX220 zu holen.


    Was ich leider nicht wusste, da ich das Gerät von einem Kumpel eines Kumpels von mir abgekauft habe, dass das Gerät aus Amerika ist und keine Deutsche Software besitzt, was natürlich ziemlich ärgerlich ist, denn das schreiben per i-tap ist ziemlich nervenaufreibend.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Euro-Rom für das Gerät.


    Jedoch habe ich mich jetzt schon etwas schlauer gemacht durch einen Kumpel, der hier sehr bekannt ist, dass das Rom von O2 zu einem Systemabsturz führ und das Handy vermutlich nicht mehr startbar ist.


    Darum benötige ich die Deutsche Originalsoftware von Motorola.


    WEnn mir jemand helfen kann, wäre ich diesem sehr verbunden und würde mich natürlich auch sehr dankbar erweisen.


    Auf eine PN von irgendjemandem der mir helfen kann würde ich mich also sehr freuen.


    Sicher ist auch, dass ich weiß um was es hier geht und diese Software nicht an 3. Personen weitergeben würde.


    Ich denke hier zählt ein wenig vertrauen, dass hoffentlich jemand aufbringen kann, wie gesagt, ich würde mich erkenntlich zeigen.