Beiträge von hahesc

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft bei Vodafone aus und ich überlege jetzt, ob ich bleibe oder wechseln werde.

Meine Anforderung sind wie folgt:

1 x Hauptvertrag der min. 20 GB Allnet Flat haben sollte

1 x Datenkarte oder Zeitkarte für einen Mobilen Router (wird nur im Urlaub genutzt).

Das heißt genau 4-5 im Jahr Urlaub im Wohnwagen wo ich im Sommer 3 Wochen unterwegs bin und alleine hier ca. 65 GB benötige. Kinder können viel Volumen verbrauchenBei Vodafone habe ich es bis jetzt so, dass ich eine Red+Karte für den Mobilen Router nutze und diese auf das Datenvolumen von der Hauptkarte zugreift.Da mein Hauptvertrag 85 GB hat und auch noch das GigaDepot dachte ich würde passen.

Da aber Vodafone im EU-Ausland bei ca. 40 GB Datenvolumen zumacht kann ich auch nicht über das Ganze Volumen verfügen und so etwas hat mich sehr sauer gemacht. Verkaufen wollen alles aber nichts einhalten.

Jetzt die Frage an euch...die Anforderungen von mir kennt ihr jetzt und würde gerne wissen, welchen Anbieter der min. 100 mbits Geschwindigkeit hat für mich der richtige ist.

Da in den nächsten 12 Monaten auch noch 2 x Verträge meiner Kinder auslaufen könnte man dies vielleicht mit einfließen lassen. Solltet ihr noch fragen haben...bitte einfach melden....

Danke euer

hahesc