Dem schließe ich mich ebenfalls an!
Beiträge von felsqualle
-
-
Installation auf einem iPhone 13 lief gestern gegen 16:55 Uhr schon ohne Probleme durch. Nur neue Features habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
-
Mit meinem iPhone 13 funktioniert das auch mit 18.1 nicht, trotz aktuellem Netzbetreiberprofil erscheint der Schalter trotz korrekt gebuchter Option nicht.
Da scheint das Limit dann wirklich beim iPhone 14 zu liegen und drunter geht's nicht.
-
So lange der Empfang zuhause noch gut genug für Telefonie ist, wäre der Empfang zuhause für mich dank WLAN tatsächlich zweitrangig, sofern der Empfang an übrigen "üblichen" Orten okay ist.
-
Diesen Thread hatte ich jetzt auch einmal zum Anlass genommen, meine Sipgate-Festnetznummer zu portieren, damit wieder ein Account "weg kann".
Das ging wirklich sehr zügig - während des Telefonats mit der Hotline (nach "Voranmeldung" in der Community) wurde die temporäre Nummer geschaltet. Direkt (Sonntags!) das Portierungsformular eingereicht - Montag kam die Bestätigung zur ausgehenden Portierung von Sipgate und einen Tag später die Bestätigung der Telekom.
Portierungstermin ist dabei Auftragsdatum + 12 Tage - das dürfte aber eher an allgemeinen Fristen und weniger an den Providern liegen.