Wenn man so weiter macht, gibt’s irgendwann auch keine Girocard mehr, weil Mastercard und Visa einfach Co-Badges verbieten.
Bevor die Girocard eingestellt wird, wird die eher wieder als separate Karte ausgegeben anstatt als Co-Badge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man so weiter macht, gibt’s irgendwann auch keine Girocard mehr, weil Mastercard und Visa einfach Co-Badges verbieten.
Bevor die Girocard eingestellt wird, wird die eher wieder als separate Karte ausgegeben anstatt als Co-Badge...
Nein, bis jetzt habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen, mehr noch nicht. War mir jetzt aber auch nicht bewusst (erst jetzt beim zweiten Lesen), dass da noch eine kommt - hätte jetzt nicht gedacht, dass das bei einer kostenfreien Karte mit 100 Euro "Sicherheitsleistung" über den Rabatt scheinbar dann trotzdem noch eine zusätzliche Prüfung läuft.
Festnetznummer gibt's nicht
Danke, dann muss ich mir doch etwas mit easybell oder einem anderen Anbieter "basteln" - eine simple Rufweiterleitung sollte ja auch kein Hexenwerk sein. Schade nur um den "alles-aus-einer-Hand"-Komfort-Faktor. 😁
Separate SIP-Apps hatte ich vor zwei oder 3 Jahren mal getestet, das lief immer nur sehr "meh".
Weiß jemand zufällig, ob es bei 1&1 die Möglichkeit gibt, zum Mobilfunk eine Festnetznummer zu schalten, über die man auch eingehend erreichbar ist?
Bei der Telekom und O2 gibt es ja entsprechende Optionen. Die unlimited-Tarife sind ja schon interessant, bei mir gibt es auch brauchbares Vodafone-Netz…
Laut Community dort kann man aktuell mit mehren Tagen rechnen, bis der Versand überhaupt erst los geht. Vergangenen Freitag hatte ich eine Karte als eSIM bestellt, bis heute (Dienstag) noch keine Versand-Anzeichen.
Es reicht auch ein Screenshot um Angebote/Rabatte zu bekommen
Ich sehe schon einen entsprechenden Sammelthread. 😁
Unabhängig von der "Nachbuchklausel" IMHO ein Angebot in die richtige Richtung - analog zum Festnetz eine Abrechnung basierend auf der Verbindungsgeschwindigkeit und ohne Traffic-Begrenzung. Setzt hoffentlich auch andere Provider jetzt etwas unter Druck.
Das klingt ja nach einer Menge Spaß.
Die GMX Mail-App habe ich auch schon gelöscht - man kann ja nach der Anmeldung in der Service-Welt die Kontakt-Mailadresse anpassen, da ging dann auch meine ganz reguläre Adresse durch, die nichts mit GMX zu tun hat.
Als ich Bonify kurz nach dem ersten Release mal getestet hatte, hatte ich hinterher eine SCHUFA-Abfrage zur Identitätsverifizierung von einem derer Dienstleister zusätzlich drin.
Würde ich heute auch nicht mehr machen.
Gerade mal geschaut, den Tarif hatte ich am 14.12.2024 abgeschlossen, der Brief hätte laut Briefankündigung in der DHL-App am 20.12. zugestellt werden sollen, also rechne mal mit mindestens 5 Tagen bis zum finalen Zustellgebiet. Praktischerweise hat das ja kaum negative Konsequenzen, wenn die Aktivierung noch aussteht, das Meiste funktioniert ja auch so.