Mein Aktivierungscode für die neue eSIM war jetzt auch knapp 14 Tage unterwegs, was einen Handy-Wechsel schon nervig macht.
Die Post ist hier auch super unzuverlässig geworden, heute kamen auch wieder die Briefe einer ganzen Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Aktivierungscode für die neue eSIM war jetzt auch knapp 14 Tage unterwegs, was einen Handy-Wechsel schon nervig macht.
Die Post ist hier auch super unzuverlässig geworden, heute kamen auch wieder die Briefe einer ganzen Woche.
Yep, ich hatte genau das gleiche Problem. Geholfen hat nur die Deaktivierung der 5G+-Option in der Magenta-App.
Fairerweise: ich habe das auch auf einem nicht unterstützten Gerät gemacht, freigegeben ist ja nur das S24 Ultra.
Bei der Telekom direkt geht das mit iPhone 15+ nach Buchung der Gaming-Option. Geht aber auch nur in Original-Tarifen und nicht bei Discountern.
Die gebuchte Option hat bei mir jedoch deutliche Probleme gemacht, daher wieder abgestellt.
Bei dem Unlimited S lohnen sich 24 Monate dann ja quasi gar nicht mehr - einmalig 15 Euro gespart, richtig?
Laut Support soll das bei mir ja auch nicht gehen - dafür tut es das aber perfekt. 😁
_Das_ wäre dann aber mal heftig zurückgerudert - von einer zeitlichen Begrenzung war doch bisher nie die Rede, oder?
Kann auch weiterhin noch online eingerichtet werden, meine Folgekarte die jetzt kam ist dafür auch schon freigeschaltet.
Geht im Online-Banking über die Sicherheitseinstellungen.
Die 0171-1 und 0171-9 war eine lange Zeit für Prepaid-Karten vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Zumindest bei Google ist ab Oktober 2025 sowieso Schluss mit politischer Werbung: