10 Wochen. D.h. nur 10 mal Waschen. Das hatten sie in dem Bericht gestern nämlich auch gesagt.
Ich könnte verzichten.
Gruss
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 Wochen. D.h. nur 10 mal Waschen. Das hatten sie in dem Bericht gestern nämlich auch gesagt.
Ich könnte verzichten.
Gruss
Marius
jetz ich...
shakespear sisters - stay with me (top top top top)
Eva Cassidy - fields of gold
dire straits - sultans of swing
The Cure - Lullaby
White Snake - I Just Died in your Arms Tonigt
Cindy Loper - Time After Time
Foreigner - I Wanna Know What Love Is
Maria Carry - living without you
Vonda Shepard - I Only Want To Be With You
Zucchero - My Love
Habe all Eure Lieder auch mal runtergeladen, sind schon sehr gute dabei.
Gruss
Marius
Sau gut. Habs im Radio gehört.
Gruss
Marius
Wie heißt das neue Lied von TLC ?
Ist sau gut. Habs im Radio gehört.
Gruss
Marius
Hallo Leute,
da ich es leid bin, immer in meinem Wörterbuch rumzublättern wenn ich ein englisches Wort nicht verstehe :gpaul: möchte ich ein Dictionary auf meinem Rechner installieren, sofern es sowas git !
Wo kann ich denn sowas runterladen ?
Ich habe zwa "Lexirom" auf CD, jedoch muss dann immer die CD im hintergrund laufen.
Wo kann ich denn ein Dictionary runterladen ? Bzw. Welches ist das beste, wenn es mehrere zur Auswahl gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss
Marius
Ok, hab alles unten. Sind einige gute dabei.
sonst noch was ?
Gruss
Marius
In berlin hab ich Döner für höchstens 2,50 gegessen. Und der Sprit war dort auch viel günstiger.
Hier in Karlsruhe kosten die Döner 3,50. Früher 5 DM.
Hallo Leute,
auch wenn viele von euch nur über Michael Jackson lachen, früher hat er aber doch wirklich sehr gute Musik gemacht.
Welches sind denn seine besten und erfolgreichsten Lieder ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nennen. Möchte nämlich gerne eine CD zusammenstellen.
Gruss
Marius
Ich habe damals in der Schweiz bei McD für 2 Bigmacs und 4 Cheseburger, 25 euro gezahlt. :eek: Dagegen ist das hier geschenkt.
Aber trotzem vieeel zu teuer. Und nach 30 min hat man wieder hunger.
Das ist eine richtige Frechheit. Davon kann man sich sicher 3-4 Tiefkühlpizzas kaufen
Aber an alle die Es nicht wissen...
Zu jedem Menü bekommt man eine Packung Ketchup, die legen das aus Kostengründen bloß nie rein. Also immer an der Kasse fragen ob Ketchup dabei ist.
paypal ?
was is das, wie funktioniert das ?
nie gehört.