Ich muss nämlich nach 1500 km immer nen Liter Öl nachkippen. Und das Castrol 10W/60 ist sehr gutes Öl.
Gruss
Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss nämlich nach 1500 km immer nen Liter Öl nachkippen. Und das Castrol 10W/60 ist sehr gutes Öl.
Gruss
Marius
Hallo Leute,
ich will mir eine Digitalkamera zulegen. Sie sollte 3-4 Mio Pixel haben. Und vorallem klein sein. Was ist denn empfehlenswert ?
Der Preis der Kamera ist nicht so wichtig. Ich möchte sie jedoch nur zum "knippsen". Also nicht mit den 5000€ Kameras kommen.
Videos mit Ton sollte sie auch aufnehmen können.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisl helfen. Die Fachverkäufer in den Läden wollen einem eh immer nur das teuerste aufschwätzen. Außerdem gibt es dort nicht eine so große Auswahl.
Gruss
Marius
wie, 2 Hambacher Schlösser ?
Hallo Leute,
da ich nicht Wochenends immer das gleiche mit meiner Freundin machen will, habe ich mir überlegt, mit ihr in der Pfalz oder Umgebung einen Ausflug zu einer Burg oder einem Schloss zu machen. Mal so richtig den Rentner raushängen lassen. Und romantisch ist es ja wirklich :). Da ich, bzw. wir ganz gerne Auto fahren, wäre es kein Problem eine etwas weitere Strecke zu fahren.
Könnt Ihr mir ein paar Burgen oder Schlösser in der Pfalz und BW nennen ?
Ich komme aus Karlsruhe. Wenn die Anfahrt mit einer schönen Autofahrt verbunden ist, wärs noch besser. Habe nämlich letze Woche meinen Corrado wieder angemeldet. Wandern ist auch kein Problem, bloß keine 20 km.
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. Und Beiträge wie "Guck doch auf der Langkarte !" müssen wirklich nicht sein.
Bitte nicht über diesen Beitrag lachen !!;)
Gruss
Marius
Endlich denkt mal jemand so wie ich
und @ Artur. Natürlich werde ich mich weiterbilden. Aber jetzt habe ich erstmal ausgelernt. Das ist aber ein ganz andres Thema.
Das ist vielleicht eine Meinungsverschiedenheit. Dann musst Du mich aber nich als Depp abstempeln.
Und zwischen alleinerziehenden Müttern und jungen ausgelernten Gesellen sollten man unterschiede erkennen.:top:
NEID. da lache ich ja nur ?
Lieber arbeite ich am Tag 12h bevor ich arbeitslos bin. Wenn ich das auch machen wollte müsste ich nur kündigen.
Das mit dem Auswandern hab ich mir schon sehr oft überlegt. Das werde ich auch machen.
Aber trotzdem verstehe ich nicht das mich hier alle angreifen.
HALLLOO,
er hat kein Kind zuhause, er hat keine wohung zu zahlen. dann wär das natürlich etwas andres.
aber die 900€ sind sowas wie ein taschengeld. er hat keine ausgaben.
Junge leute bekommen immer einen Job. kannst sagen was du willst.
In andren ländern bekommen die nichtmal halb so viel arbeitslosengeld und kommen damit aus. ich darf mich doch wohl darüber aufregen. Schließlich zahl ich ja so viel Steuern usw. Dafür ist doch Deutschland bekannt, und du willst mir was andres erzählen ?
Mit anderen worten findest du das völlig ok das die so viel geld bekommen ? na Super.
Und ausserdem geht es hier nicht um meinen Klassenkameraden, sondern um die arbeitslosen allgemein.
Für was brauch der so viel geld ? Naja, sagen wir mal nicht Kollege, sondern Klassenkamerad.
550€ langen doch voll und ganz. Er bekommt den Wagen von der Mutter gezahlt. Und wohnt in einer Wohnung in der er keine Miete zahlt ?
Aber wieso 170€ kindergeld und dazu noch Wohngeld ?
"Viele Arbeitslose wollen ja arbeiten"
Da lach ich ja nur. Wer so viel Geld bekommt der will doch garnicht arbeiten. Und Jobs gibs immer. Selbst wenns nur in einer Fabrik Teile zusammenstecken ist. Seit ihr selber arbeitslos, oder wie könnt ihr die so in Schutz nehmen ? Ausserdem habe ich doch einen grund mich aufzuregen. Schließlich gehen 40 % meines Gehaltes an den Staat.
Hoffentlich stellen die das Arbeitslosengeld bald mit der Sozialhilfe gleich. Dann freue ich mich aber.
Ich kenn einen der ist mittleweile 7 Jahre arbeitslos. Dabei könnte er locker einen Job bekommen. Und der Bruder von einem Kumpel schreibt auch immer Assibewerbungen damit er keinen Job bekommt.