zu dichtes auffahren find ich am schlimmsten von allen.
Manche haben das "halber Tacho abstand" vielleicht falsch verstanden. Denn der hat in der Regel ca. 15cm durchmesser, und 7.5 cm abstand sind einfach zu wenig.
Für zu dichtes auffahren sahnt man aber auch mal mächtig punkte ab.
Ich lasse immer ca. 50 meter abstand. Und dann kommt ne frau, überholt mich rechts, und quetscht sich darzwischen.
Beiträge von Triple6hater
-
-
Ok, danke. gut zu wissen.
Ist echt lustig.
Du fährst auf der Überholspur. Und dann fährt jemand links an dir vorbei. Sind wirklich zum Großteil nur Frauen. Und die sind sich nichtmal einer Schuld bewusst, und gucken fröhlich durch die Gegend.
Am Meisten hasse ich aber Leute, die immer bis auf 3 Meter auch bei 120 km/h sau dicht auffahren. -
Hallo Leute,
auf der A5 von Karlruhe nach Freiburg gibt es die meiste Zeit eine 2 Spurige Autobahn. Natürlich in der Mitte zur entgegengesetzten Fahrbahn bebaut, und mit Seitenstreifen.
Es wurde keine Geschwindigkeit vorgegeben. Wie schnell darf ich also dann Fahren !? Ist dann eine Richtgeschwindigkeit 130 km/h oder unbegrenzt. Ich denke eine Richtgeschwindigkeit von 130. Oder !?Ausserdem war die Überholspur die meisteZeit mit einer Geschw. von ca. 120 km/h belegt. Rechts war sie aber zum Großteil frei. Ich habe aber ziemlich viele Autos gesehen (meistens Frauen ) die rechts überholt haben. Das ist doch bei einer solch hohen Geschwindigkeit verboten, und man muss mit hohen Strafen rechnen. Oder wäre rechts überholen in diesem Fall erlaubt gewesen ? Ich denke nicht.
Ich habe zwar fast 1 Jahr den Führerschein und bin unfallfrei gefahren, ich sollte das also wissen. Aber manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch.:gpaul:
Ich hoffe ich könnt mir helfen.
Gruss
Marius -
habe das ÖL heute im Walmat gekauft.
10 Teuro der Liter.:eek: -
Ups. Ann vorkommen:top:
LOL -
nein es Ist ein Corrado VR6. Nicht zu verwechseln mit einem V6.
Regulär hat er 190 PS. Aber durch einen Facherkrümmer und eine 70mm Auspuffanlage (Ofenrohr;-) hat er um die 200 PS. Der klang von diesem Motor ist göttlich. Ein anderer 6 Zyl. hat so einen hammer Sound.Gruss
Marius -
Ein Kollege sein Dad hat ne BP Tankstelle, und der meint das BP kein Castrolöl führt.
Ich heize nich :top: -
Habe nochmal den Ölstand kontrolliert. Er brauch nur nen halben Liter auf 1500 km. Das is klar, die neuen Motoren brauchen kaum ÖL.
Wo das Problem liegt !? Wo soll ich feiertags sonst Öl kaufen als an der Tankstelle. Und bevor ich jede Tankstelle abklapper, frag ich lieber gleich nach.:top: -
Und mein Polo hat sogar ÖL Pruduziert.
Da die Kolbenringe verschlissen waren ist immer ein Teil des Kraftstoffes in das Kurbelgehäuse gelangt.:top:BP hat kein Castrol.
-
1 L auf 1500 km ist ein normaler Wert für einen 6 Zyl. mit 200 PS.
Manche Leute müssen bei ihren Autos bei jedem Tankstop nen Liter nachfüllen.