Komme gerade aus Österreich: dort ~ 24,47 GB im Unl. S 1000GB/Monat verbraucht, auf das Gigabyte aufgerundete 5 GB sofort zu 1,55/GB berechnet. Keine SMS, keine Vorwarn-eMail, nichts.
Beiträge von klabanc
-
-
Ich nehm lieber ne 0155 600 500 60
-
Mit dem Laptop, den er immer dabei hat, schafft er das bestimmt 😉
Der Dommi hat doch seit Sommer auch ein schlaues Mobiltelefon.
-
Es soll Leute geben, die sowas mögen. Also besser nicht solche Ratschläge.
Ich lieb es mit Escalation Management.
-
Ist vorbei mit dem Spaß.
Nö, geht hier noch immer so. 3 verschiedene Kunden.
Aber wer Bock auf 100 % Streit bei Mig. auf 1&1-Netz hat, schlägt zu.
-
muss eine Karte sein, die noch nicht im eigenen 1&1-Netz ist. Dann bekommt man beim unlimited S 1000 GB [mit 300 Mbit/s]
Kann ich bestätigen für 6 junge wie alte Telefónica-Netz 2–5 € 1&1/web.de/GMX Tarife
ggü.
zig neue 0 € 1&1-5G-Netz-Karten, auch solche 3 Tarife mit geringer bis sogar hoher 50 € Monat Grundgebühr.
Wenn ich so meine Vermutung anstelle, hat es wohl technische Gründe.
Aber es kommt nicht immer automatisch eine nicht abwählbare neue Plastik-SIM für 2,90 € (!) als eSIM-Ersatz gestern 2 von 3 tarifgewechselte Verträge mit explizit Hinweis Netz 1&1 5G. Ist auch keine extra 5G Option* aufgeführt.
Der Fehler mit 300 MBit/s im S wurde heute schon korrigiert in der Vertragszusammenfassung.
*Ist in der Vertragszusammenfassung eine 5G Option aufgeführt bleibt Tarif im Telefónica-Netz!
-
Willst du etwa mehr zahlen als unbedingt nötig?
S Boost min. 8,99 € + Unl. max Opt. = 19,99 €
Coole Entwicklung seit Sommer!
-
Der "Geheimtarif" o2 Mobile Unlimited Connect ist doch nach wie vor sowohl für Neukunden als auch für bereits bestehende Kunden für 19,99€ monatlich und mit bis zu 12 SIM Karten (5 Multi- und 7 Datacards) erhältlich. Halt nicht offiziell auf deren Webseite, sondern nur reaktiv über die entsprechenden Vermittlungsstellen.
2x,yz €, nich?
-
Gibt es eigentlich belastbare Angaben, wieviel GB die verschiedenen Vertragsinhaber erhalten oder sind neugierige TTler erst zuletzt dran.
Also beim Mein Base von o2 Ohne Datenoption wurden es bei nem Kumpl 50 GB plus 2 GB pro Jahr.
Meiner natürlich nix bisher.
-
Martin Reicher: Wie komm ich da auf mtl. 2,88 €?