meine zum 7.10.24 gekündigte 200mb sim wurde nach dem bis zum 30.10. zugesicherten Datenvolumen zum 31.10. deaktiviert.
Kann mich noch einloggen
1) Status: SIM-Karte wurde gesperrt. Es können aktuell keine Tarife oder Zusatzoptionen gebucht werden. Falls du deine SIM-Karte wieder aktivieren möchtest, wende dich bitte an die Kundenbetreuung
2) auch 200mb bis 27.11.24
Auf die PortierungMail zu vodafon erhielt ich:
Eingangsbestätigung: dauert
3 Tage später: dauert immer noch
DANN nichts mehr, Stand nach 21 tagen
Beiträge von 4RTist.de#-_-Xtended
-
-
Ende August per SMS die Kündigungen
Meine Netzclub Simkarte mit dem 100 Minuten Tarif wurde zum 10.10.2024 gekündigt.
. Mit der "100 Minuten" Netzclub Simkarte kann ich ganz normal telefonieren, obwohl auf der Simkarte nur noch 7 Cent Guthaben vorhanden sindich lese das so, dass mit nur 7cent Guthaben Anrufe getätigt werden können. Anrufe nur zu o2 oder netzclub kunden?
Meine updated 200mb sim funktioniert jetzt 7 Tage nach dem Kündigungsdatum immer noch =anrufbar 200mb verfügbar bis 30.10. -
30€ Norma Rufnummermitnahme geht bis 6.10 https://starmobile.de/indenwarenkorb/norma?article_id=13731
meine netzclub sim ist zum 7.10 gekündigt
könnte das hinhauen ? muss netzclub zustimmen? Lust darauf werden sie keine haben
-
nur zur Info, SMS - keine Kündigung: monatliche VerlängerungsSms
das ist ja bekannt, dass nicht alle sim gekündigt sind, auch nicht die sim meiner besseren Hälfte
Unterschiedliche Nutzung
♂ in nur phone/sms Handy
♀ smartphone
-
bei mir hat jetzt glaube ich das 3te mal 12 x 9,99 (mind 2x) hingehauen.
Hat aber diesmal ~20min gedauert ( sa Nachmittag -_- Chef momentan abwesend?)
Musste 10x9,99 und irgend ein anderes "GUTES Anbebot"? abwehren.
Anrufen tue ich seit ~2012 (Anfangs 12+ Monate = schlechterer €Durchschnitt)
Vertrag: Anfangs Basic -_- jetzt 16k
Zugaben: Mobilflat Festnetz -_- Simkarte Festnetzflat 1gb
Da ich das erste mal 12m + 2Tage + Wochenende angerufen habe, gab es 3,8€ Mehrkosten ( :12 = 32c) -
wurde schon versucht vor den Lieferproblemen, mit noch laufender SMSgekündigter sim eine neue Sim zu beantragen?