-
Ich bekomme bei Routermiete nichts, fehlende Bonität und käuflich erwerben werde ich mir keine, dafür habe ich nicht die finanziellen Mittel, nur um zu testen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
Wenn es damit klappen würde, müsste das Handy ständig in der Nähe des Fensters liegen und wie kann ich es dann verwenden um beispielsweise Nachrichten zu schreiben oder wenn ich angerufen werde? Das geht ja dann nicht. Das ist für mich kein praktikabler Weg.
-
Nein, weil ich über keine solche verfüge. Woher soll ich die nehmen? Ich habe die früher 7590AX direkt nach der Umstellung auf Mobilfunk verkauft, weil ich das Geld gut gebrauchen konnte, seither habe ich keine mehr. Ich sammele keine Router
-
Die muss man, so wie ich das sehe, montieren und das darf ich nicht. Mein Vermieter reagiert allergisch auf alle äußeren Veränderungen. Das würde nur Ärger geben, wenn ich diese Antenne auf einmal installiere. Er würde mich schon fragen warum ich kein DSL oder Kabel nehme und mir dies verbieten. Hier dürfen auch keine Satellitenschüsseln installiert werden.
-
Ich hatte noch eine andere, aber die hätte fest am Mauerwerk angebracht werden müssen und das hätte mir mein Vermieter niemals erlaubt. Daher blieb mir nur diese Antenne. Wenn es hier aber Empfehlungen gibt für gute Antennen, die nicht fest angebracht werden müssen, bin ich offen dafür.
-
Ich habe meinen Multifunktionsdrucker per Ethernet, mein Faxgerät (ja ich benutze es häufiger noch) per Telefonkabel und meine 4 HDDs per USB 3.0-Hub mit der Box verbunden, natürlich auch meinen PC via Ethernet. Also vier Kabel, sowie die beiden Kabel der Außenantennen, das wären dann sechs.
-
Diese [Anzeige] Außenantennen habe ich erworben. Sind die falsch? Ich kenne mich da nicht sooo gut mit aus, sorry
-
Nein, da ich nur eine Fensterbank habe, ich die ganzen Kabel dann irgendwie nach innen führen müsste. Dies würde dann wohl auch meinen Vermieter auf den Plan rufen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Box dann auch irgendwie wetterfest sein müsste, denn gerade in der jetzt kommenden Jahreszeit kann es sehr regnerisch werden, u.a. mit Schnee und wie soll das die Box verkraften?
-
Das habe ich ja, die haben die Support-Daten erhalten und alles und tappen im Dunkeln. Die verweisen an o2 und o2 will mir nicht helfen, da der Router nicht von dort gemietet wurde. Ich weiß also nicht wo ich noch Unterstützung erhalten soll.
-
Also der Router befindet sich schon am geöffneten Fenster, also quasi außerhalb. Ich verstehe daher nicht, dass diese Einbuchungen so lange dauern. Im Protokoll ist in den Fällen angegeben, dass die Netzsuche auch nicht unmittelbar nach der Trennung erfolgt, sondern erst Minuten später. Warum sucht er nicht sofort nach dem Netz bzw. der Netzzelle?
-
und wie soll ich 4 Antennen, ohne die Garantie zu verlieren, an der Box anbringen?
Ja, das mit den Fenstern ist korrekt. Dies ist ein Neubau im Erstbezug und da wurde dies wohl so umgesetzt, das wurde mir als Mieter vorher nicht gesagt, aber auch wenn, hätte ich keine andere Wahl gehabt als hier einzuziehen, bei dem schon damals katastrophalen Wohnungsmarkt, insbesondere für Leute, die über ein sehr geringes Einkommen verfügen.