Wenn unter dem Bürogebäude noch eine Tiefgarage ist und die versorgt ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Antennen zu sehen.
Da hab ich auch nur WLAN-Antennen gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn unter dem Bürogebäude noch eine Tiefgarage ist und die versorgt ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Antennen zu sehen.
Da hab ich auch nur WLAN-Antennen gesehen
Also bei uns in Bürogebäude sind keine Indoor-Antennen zu sehen, die sind versteckt verbaut.
Nur eben die ganzen WLAN-Access-Points hängen überall an der Decke
Speedtest war recht gut, 260 bos 300 MBit/s Download , bei 13ms Ping
Ich habe den Eindruck, dass es mit Chrome etwas mehr Chancen gibt, die Seiten zu laden, als z.B. mit Firefox.
Nö, 95% der Aufrufe gehen auch mit Chrome ( auf MacBook ) ins Leere oder es kommt ne MySQL Fehlermeldung
Bei DHL ist mittlerweile total der Wurm drin.
eMail mit Paketankündigung für den nächsten Tag, schaut ins Portal rein, steht da Ankündigung für den übernächsten Tag.
Pakete werden morgen angekündigt, kommen dann aber dich erst am nächsten Tag.
Benachrichtigungen per eMail mit Paketankündigung für den selben Tag kommen Sonntags, dabei wir das Paket bereits Freitags geliefert, 10min die nächste email mit der erfolgten Zustellung.
Hab bei einem Versandhändler jetzt bewusst wieder DPD gewählt, das funktioniert bei denen erheblich besser - Paket wurde gestern losgeschickt und wir in 2 Std. zugestellt.
Aktuell wird es langsam wieder etwas besser.
Kann ich nicht sagen, 90% der Seitenaufrufe gehen in Fehler, vereinzelt noch MySQL-Fehler dazwischen
mySQL Error 1040: Too Many Connection
die Leute animieren mal den Shop zu besuchen.
Eben, sag ich ja, wenn die es nötig haben und ich wüsste nicht, was ich dort kaufen sollte, weil so toll ist der Shop hier bei uns vor Ort auch nicht.
Den letzten Vodafone Shop, den ich betreten habe, war in der Zentrale in Düsseldorf und das ist schon zig Jahren her, als ich noch dort gearbeitet habe und nach den Erlebniss, den ich vor wenigen Tagen mal wieder mit der Vodafone Hotline habe, war ich nur noch darauf, auch den letzten Vertrag dort zu kündigen.
Öffnen mehrere Tabs aber teilweise laden die garnicht, teilweise dauert das ewig lange und erst nach einem Reload.
Hatte schon meinen DNS in Verdacht, aber passt nicht, da es ja zeitweise funktioniert.
Man sollte hier mal unterscheiden zwischen Server Hauptsächlich CPU Power und Recheneinheiten Hauptsächlich GPU Power.
1&1 wird wohl kaum irgendwelche Berechnungen starten oder KI entwickeln, also wird man normale Server Racks verbauen und die brauchen bei weitem nicht so viel Strom, fährt man die nicht die ganze Zeit auf 100% sind diese zumindest wenn man zu AMD greift sogar sehr sparsam.
Die nutzen aber Virtualisierungs-Umgebungen und die haben wir bei meinem letzten AG auch genutzt und auch temp. solche Container als Ausweiche-RZ aufbaut, weil das Haupt-RZ umgebaut werden musste, auch für Mobilfunk-Dienste. Da kommst mit einen 32A-Drehstomanschluss nicht weit.