Beiträge von Tom4711

Das ist ja schon krasse Manipulation.

Sind die Netze in Deutschland echt so schlecht, dass man Netztestern mit Anhängern hinterherfahren muss?

Manipulation würde ich es nicht nennen.

Es war sogar ein Zeitlang so, das die Tester vom Netzbetreiber die SIM-Karten ohne Volumenbegrenzung gestellt bekamen.

Und es wurde früher sogar mit den Netzbetreibern abgestimmt, wie und was getestet wurde das passiert aber nicht mehr.

Der Schwerpunkt ist mehr auf Crowdsourcing gelegt wird indem Messdaten von realen Kunden genommen werden - weil das ist

der einzig reale Test über die ganze Fläche und nicht das testen mit optimierten Messsystemen.

Totaler Nonsens der Test.

Das sagt ich schon seit 15 Jahren, das der Test vollkommen Schwachsinn ist.

Jahrelang den Zirkus beim Netzbetreiber mitgemacht, speziell den Connectest, weil die andere interessierten keinen

Das könnte auf einen festgelegten Testserver deuten der an die Telekom besser angeschlossen ist als an die Konkurrenz.

Natürlich nutzen die einen eigenen Testserver - alles andere währe sinnlos.

Nur so können die ein reproduzierbaren, ständig gleiches Testsetup erstellen.

Im besten Fall nutzen die sogar mehrere Server bei unterschiedlichen Hostern wie Hetzner und Co oder im eigenem RZ.

Vermutlich weil am 2. März in Hamburg gewählt wird. In den aktuellen Umfragen ist die SPD dort stärkste Kraft. Den Drive aus der gewonnen Landtagswahl möchte die SPD bei der Bundestagswahl zwei Wochen später nutzen.

Da muss die SPD aber nen anderen Kanzlerkandidaten aufstellen, Scholz wollen nur 19% der Deutschen als Kanzler nach aktueller Umfrage. Pistorius kommt auf 55%.

Lt Eskens soll aber Scholz Kanzlerkandidat werden

Ist der teildemente Kanzler der bessere Deal? :D Ja Hilfe. Da ist alles besser als das gehAMPEL. Auch Merz!

Eben, seine Rede gerade vor der Presse - die war vorbereitet - hat mir wieder gezeigt, das der Mann ein Fehlbesetzung auf dem Kanzlerposten ist.

Ich frage mich aber, warum die Vertrauensfrage erst am 15. Januar und nicht nächste Woche ? - sinnloses aussitzen und hoffen, das Merz so dumm ist,

noch mit den Resten der Ampel ein paar Gesetzte durch winkt. Ich würde Scholz den Mittelfinger zeigen, wenn er ankommt.

Schau Dir die Fehlermeldungen an, da steht es schwarz auf weiß: PHP 7.4.5.

Na und ?

PHP 7.4 ist bei RedHat z.b. noch einige Jahre supported und wird mit Updates versorgt

Kein Grund auf PHP 8 zu wechseln, weil das bei einigen Anwendungen Probleme machen kann

Wie viele Stellplätze und wie viele Untergeschosse hat die Tiefgarage? Habe ich das richtig verstanden, dass die Telekom als einziger das Gebäude mit einer Indoorzelle versorgt?

Stellplätze in der TG - keine Ahnung, werden einige Hundert sein über 2 Etagen.

Ob das eine Zelle ist, glaube ich kaum, das werden mehrere Zellen sein, wiel großes Bürogebäude.

Ja ist die Telekom als Exclusivanbieter, weil wir auch großer Kunde dort sind.

Was geht mir in Deutschland auf den Keks - und zwar jeden Tag auf Neue:

- das uns einige Leute vorschreiben wollen, wie wir zu reden haben und welche Worte wir nicht mehr benutzen dürfen.

Aktuelles Beispiel: Titel von Udo Lindenberg, wo bei einer öffentlichen Aufführungen das Wort "Oberindianer" unkenntlich gemacht wird durch "Ober-Iiiii".

Oder diese ganze Gender-Sch....., die geht mir so auf den Nerven mitlerweile.

- der Bürokratie-Irrsinn in diesem Land:

Aktuelles Beispiel, war kürzlich im TV: da baut eine Elektrofirma in einen Kindergarten eine neue Brandmeldeanlage. Jetzt muss diese Firma nachweisen, das die Brandmelder nicht sind so laut sind, das die das Gehör der Kinder beeinträchtigen. Gehts noch ?

Die Teile müssen so laut sein, das jeder freiwillig ganz schnell weg läuft.

Mal sehen wann Stellantis dann im VW-Style über unzureichend ausgelastete Werke klagt und Werksschließungen und Arbeitsplatzabbau ankündigt. Wer kein E-Auto will, will kein E-Auto, auch nicht wenn die Preise für Verbrenner künstlich erhöht werden. Wer so agiert, treibt die Kunden zur Konkurrenz,und verkauft am Ende des Tages weder E-Autos, noch Verbrenner.

Das Problem bei VW ( und anderen ist hausgemacht ), man könnte auch sagen Management-Versagen auf ganzer Linie und das schon seit etlichen Jahren.

Und da ist auch die Politik mit dran schuld, egal ob SPD ( mit Schröder ), CDU ( mit Merkel ) und aktuell die Ampel.

VW produziert zu teuer, zu ineffizient, haben eine viel zu große Produktpaletten, die Ausstattungslinen pro Modell sind zu aufwendig, die Gehälter zu hoch

Das treibt die Preise in die Höhe -> die Kunden zum Mitwettbewerber -> ergo Auslastung der Werke geht runter, Fahrzeuge werden nicht verkauft und der Teufelkreis fäng von vorne an.

Schaue die bei anderen Herstellern um, wie es besser geht - war kürzlich noch eine Bericht drüber:

Toyota als weltgrößer Autohersteller baut 2 Mio. Fahrzeuge mehr im Jahr als VW, aber die haben 300.000 Mitarbeiter weniger - komisch nicht ( Zahlen für 2023 )?

VW muss gesund geschrumpft werden, da kann die IG-Metall und Betriebssatz noch so viel Kampf ankündigen, die werden Abstriche machen müssen und da wird auch der Mitarbeiterstamm deutlich reduziert werden müßen.

Über das Verpennen der E-Mobilität reden wir mal erst garnicht - gerade noch Zahlen gelesen, was den weltweiten Verkauf von E-Autos angeht. da steht VW sogar hinter BMW und weit abgeschlagen hinter Tesla und vor allen BYD