-
Hallo zusammen!
Richtig gut, dass hier ein toller Austausch stattfindet – zu unserem größten Treuegeschenk, das wir je hatten.
Ich habe mir gerade die Zeit genommen, wirklich jeden Kommentar zu lesen, und muss sagen: Ich finde es echt schön, dass so viele Menschen sich für andere mitfreuen können (auch, wenn sie selbst den Grow-Vorteil schon besitzen).
Einige wundern sich vielleicht, warum es dabei eine Zeitspanne bis zum 31. Mai 2025 gibt – das muss technisch auch alles umgesetzt werden. Es geht hierbei ja um mehrere Millionen Kund:innen
Beste Grüße, Kathi
-
Hallo@O2 Deutschland.an der A31 Abfahrt Wolthusen hab ihr seit Dezember 2023 eine neue Station,wann ist da mit der Inbetriebnahme zu rechnen.vielen dank schonmal
Ich habe jetzt genauer nachschauen können mit den Infos: Abfahrt 4 auf der A 31, Abfahrt Emden-Wolthusen
Im Dezember 2023 ging in Emden nur eine Basistation on Air, welche du auf unserer Netzabdeckungskarte in der Nesserlander Straße Richtung Leuchtturm Westmole siehst. Diese Station versorgt aber die Abfahrt nicht.
Lieben Gruß, Kathi
-
Mark_Enschuh Ja, bei manchen Datenkarten werden tatsächlich auch Pin und Puk angezeigt
LG Kathi
-
Moin nemesis001 Sehr schön, dass du unser Netz mit der Testkarte ausprobierst aber schade, dass du in deiner Umgebung in Pirna & Dresden eine so niedrige Downloadgeschwindigkeit hast
Du kannst gerne mit einer genauen Adresse unsere Netzabdeckung prüfen. Wenn du dort auf "in Kürze" klickst, wird dir ein geplanter Ausbau des 4G und 5G Netzes innerhalb der nächsten 4 Wochen angezeigt.
Schöne Grüße, Kathi
-
marco5 Das anstelle der PIN/PUK bei den Datenkarten teilweise "nicht verfügbar" angezeigt wird, ist bekannt und wird hoffentlich zukünftig auch einsehbar sein
Viele Grüße, Kathi
-
Moin Otti1989, entlang der A31 finde ich keine Ortschaft mit dem Namen Wolthusen, und damit auch keine Abfahrt
Viele Grüße, Kathi
KleinerMarcel
Im PLZ Gebiet 09111 / 09126 = Chemnitz ist aktuell keine Störungen bekannt. Die genannten Stationen in Chemnitz zeigen Performance-Einschränkungen:
Hier liegt kein Ausfall vor, sondern "lediglich" Einschränkungen wegen starker Überlastung der Stationen. Zu viele Kund:innen nutzen gerade die Dienste zu stark. D.h. die Kund:inen haben dann in der Regel langsame Datenverbindungen. Unsere Netzplanung überwacht solche Gebiete und arbeitet an Verbesserungen (z.B. die Anbindungen per Glasfaser). Solche Maßnahmen nehmen immer einen längeren Zeitraum in Anspruch - daher können wir auch da keinen Lösungstermin nennen.
Schöne Grüße, Kathi
-
Hallo mstorch Im Menüpunkt Vertrag, oben den korrekten Vertrag auswählen > SIM-Karte verwalten > auf die betreffende Karte klicken für die du die PIN einsehen möchtest - Ganz unten unter dem den Punkt SIM Services > PIN & PUK einsehen. Klappt das bei dir?
Liebe Grüße, Kathi
-
Hallo Gutopi,
da ist ja eine Menge los gewesen, auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf Danke für die Info.
LG Kathi
-
o2 Deutschland
Wo klemmt es gerade im PLZ-Bereich 09111 bzw. 09126/09126? enb 30501, 35009, enb 32651, enb 35031 und enb 33688 haben ziemliche Probleme…
Moin KleinerMarcel, hast du dort Einschränkungen im 4G oder aber auch im 5G Netz? Bekannt ist uns da bisher "nur" eine Überlastsituation der LTE Netze.
Liebe Grüße, Kathi
-
Die Kirche wird abgerissen?? 😜
gangsti,
ich gehe mal nicht davon aus. In diesem Fall sollte der Grund als Beispiel dienen
Viele Grüße
Daniela