Beiträge von o2 Deutschland

    AndreFo Ich meinte einen anderen Browser für den Login in der App :) Der Weg über unsere Webseite anstatt über unsere App soll natürlich kein Dauerzustand sein, deshalb geben wir Feedbacks auch immer weiter - damit die technische Abteilung prüfen und beheben kann. Manche Dinge scheinen da komplexer zu sein.


    klabanc Das geht bei mir selber auch gerade leider nicht, sorry :( Bitte immer dann über unsere Webseite ausweichen. Ich hoffe so sehr, dass diese Meldungen bald ausbleiben ^^


    pomnitz26 Sehr guter Hinweis, mit der Datenlöschung der App. Das kann dem einen oder anderen wirklich weiterhelfen. Nur leider nicht immer. Aber schön zu lesen, dass sie bei dir soweit gut funktioniert (mit den paar Ausnahmen, die hoffentlich auch bald laufen).

    Richtig cool, wie lange du schon Kund:in bei uns bist <3


    LG Kathi

    DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage ^^

    LG Kathi


    Danke für die Info Dennis S. :thumbup: Ich gehe auch davon aus, dass die Marketing Einwilligungen damit nichts zutun haben aber um sicher zu gehen, wollten wir das natürlich ganz genau wissen und warten auf genauere Infos dazu :)

    LG Kathi


    elchris Klingt nach unserem o2 Free 15 Tarif oder welchen nutzt du gerade?

    LG Kathi

    pomnitz26 Das klingt alles sehr positiv :love: Ich finde unsere dauerhaften Treuerabatte auch richtig gut, wenn man den passenden Tarif hat und alles so beibehalten möchte ist das echt klasse. Man muss sich schon um genug andere Dinge Gedanken machen im Alltag ^^ Vor allem, dass dir die Connect Funktion so gut weiterhilft, freut mich auch sehr. Danke für dein tolles Feedback.

    LG Kathi


    Aoler Du hast ja auch einige Verträge bei uns :thumbup: Eine Kontaktsperre hast du bei uns nicht mal eingerichtet, oder?

    Berechtigt sind deine Tarife, so auf den ersten Blick. (Außer die Pro) Es sind scheinbar noch einige SMS, auf die sehnsüchtig gewartet werden.

    Es soll keiner leer ausgehen, der einen passenden Tarif ohne Grow Vorteil hat :)

    LG Kathi

    MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."

    So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut :) Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.


    LG Kathi

    DARKHALF Schaue du bitte auch einmal nach, ob du bei uns die Zustimmung gegeben hast zum Kontakt von uns per z.B. SMS.


    Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter :)


    LG Kathi


    pomnitz26 Das stimmt, wenn man auf 32kBits gedrosselt ist, braucht man es eigentlich fast nicht versuchen :(

    Ich fand die Weitersurfgarantie auch richtig gut und finde es genauso schade wie du, dass wir das nicht mehr anbieten.

    Richtig - dann entweder mit einem guten Datensnack nachbuchen ooooooder in einen größeren Tarif wechseln ^^


    Grüße, Kathi

    Moin AndreFo. Naja gut ich hätte dir aber auch empfohlen, dich einmal aus- und wieder einzuloggen ^^

    Hast du da mal versucht einen anderen Standardbrowser zu wählen?

    Unsere App weist leider noch so manche Herausforderungen auf - es wird aber weiterhin dran gearbeitet. In deinem Mein o2 Bereich über den Browser kannst du aber alles einsehen, oder? Bitte dann darüber erst einmal ausweichen, bis es wieder läuft :(

    Grüße von Kathi

    Guten Morgen an alle :)

    Ich erwähne jetzt mal alle, worauf ich reagieren möchte in einer Antwort - damit es hier übersichtlich bleibt.


    Kloeffer Richtig, das ist ein Counter der anzeigt, wie weit wir mit der Grow Aufbuchung schon sind :thumbup:


    Tob Nein, das ist tatsächlich keine "Marketing-Simulation" ^^


    mario.2 Wir tüfteln nicht mehr rum um zu überlegen, wie wir alle Kund:innen schnell das Geschenk buchen können, das ist natürlich alles schon längst im Vorfeld passiert. Darum wissen wir ja auch genau, wie lange es ungefähr dauern kann. Gerade jetzt sind wir da schon bei 12,70% :)


    MobileMatze Welche 3 Tarife hast du denn, wenn du keine SMS von uns bekommen hast?


    Littlerossi & JSC Sehr schön, dass die Buchung vom Grow-Geschenk bei euch bereits geklappt hat :love:


    BlauerEnzian2 Klasse, dass deine Ehefrau genau jetzt das Datengeschenk sehr gut gebrauchen kann <3 Ist ja auch sehr nervig, wenn man immer aufpassen muss wie viel Datenvolumen man verbraucht hat damit man noch gut durch den Monat kommt ohne gedrosselt zu werden ||


    Nikolausige Grüße, Kathi