Die Portierung ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen und es wird noch eine weitere Portierung geben. Geht die App also erst wieder, wenn die Portierungen durch sind?
So sein sollte es natürlich nicht, es kann auch sein, dass dein Fall gar nichts mit den Portierungen zu tun hat. Auch einen Bezug zu den bestellten Tarifen, wie hier schon vermutet, möchte ich gewiss aus der Ferne nicht ausschließen. Bei der weiteren Recherche bin ich gerade darauf gestoßen, dass du dich hierzu schon in unserer Community gemeldet hast Danke dafür, dort haben wir Zugriff auf Kundendaten und die Mods werden deinen Fall dann sicherlich einmal weiterleiten, sodass die Technik das überprüfen kann. Da hab ich gerade auch mein Bestes gegeben, um die Bearbeitung etwas zu beschleunigen.
AndreFo und cithrix: Sorry, dass es bei euch, seit der Bestellung des Go Tarifes, ebenfalls nicht mehr funktioniert. Ist natürlich definitiv eine Parallele, die auffällig ist. Ich hatte eine solche Einschränkung bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, ansonsten hätte ich die Nachfrage natürlich nicht gestellt. Allerdings ist ein paar Seiten vorher eben auch zu lesen, dass eine Löschung + Neuregistrierung in ähnlichen Fällen half. Es ging mir hier also nicht darum, Zeit zu schinden oder ähnliches.
Falls ihr kein Ticket über den Kundenservice erstellen möchtet, werden wir weitere Infos sicherlich auch hier im Thread streuen, sobald es denn ein Update gibt.
Beste Grüße
Marvin