Guten Morgen Gutopi. Deine Option wurde also wie gewünscht erst deaktiviert und dann automatisiert wieder aktiviert? Siehst du die aktive Option in deinem Mein o2 Bereich oder hast du es wieder gekündigt?
Viele Grüße, Kathi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Gutopi. Deine Option wurde also wie gewünscht erst deaktiviert und dann automatisiert wieder aktiviert? Siehst du die aktive Option in deinem Mein o2 Bereich oder hast du es wieder gekündigt?
Viele Grüße, Kathi
Guten Morgen
gangsti Was es genau mit dem teilweise wirklich großen Datengeschenk auf sich hat erforschen wir gerade. Da habe ich jetzt leider immer noch keine genaueren Informationen zu. Wie ich aber schon mitgeteilt habe, informiere ich hier auf jeden Fall, sobald sich dazu etwas ergeben hat
LG Kathi
Guten Morgen saftsack,
dann hast du dich wahrscheinlich mit deiner E-Mail Adresse anstatt mit deiner Rufnummer eingeloggt, oder?
LG Kathi
AndreFo Ich hoffe wirklich, dass ein Login bei dir bald auch wieder möglich sein wird Das ist wirklich nervig.
LG Kathi
wattenmeer Sehr schön, dass bei dir alles läuft und da keine Einschränkungen feststellst
LG Kathi
Hallo AndreFo,
wie genau meldest du dich denn in der App an? Mit der Rufnummer oder mit der E-Mailadresse?
Hast du es mit der Rufnummer schon versucht?
Viele Grüße
Daniela
Moin mario.2
Danke, dass du davon berichtet hast. Aktuell funktioniert der Handover zwischen LTE – WIFI, während des Calls, in beide Richtungen.
Bei 5G – WIFI ist dies noch nicht der Fall. Wir haben noch keinen festen Zeitrahmen dafür, aber es ist in Planung
LG Kathi
Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht. Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habe
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Kathi
Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast
Viele Grüße, Kathi
oysta Ich habe hier keine falschen Details zum Datengeschenk und der Höhe genannt. Das sind die offiziellen Infos, die wir gerade dazu haben und auch so weitergeben JSC ist der erste, wo wir das große Datengeschenk als SMS Screenshot gesehen bzw. davon erfahren haben. Das ist so nicht vorgesehen / geplant und bei uns bekannt, daher habe bitte Verständnis, dass auch ich nur ein Mensch bin und mich dazu erkundigen möchte und muss
Auch in unserer eigenen Community gibt es bisher niemand anderes, der davon so berichtet hat. Ich kümmere mich darum und erfrage, was es damit auf sich hat. Das kann aber noch wahrscheinlich ein paar Tage dauern.
LG Kathi
Ich kann und möcht hier einmal die Infos von JSC bestätigen - da kam tatsächlich eine SMS an ihn zur Erhöhung des Datenvolumens im Zuge des Grow-Vorteils Geschenk von 20GB auf 100GB & jedes Jahr weitere +10GB. Ich erfrage gerade intern, wie genau sich das mit dem sofortigen Datengeschenk verhält. Ich melde mich natürlich wieder mit neuen Infos
LG Kathi
Guten Morgen an alle!
Message Super, dass du hier die Info von saxplayer & blackrider45 bekommen hast, dass die erhöhte / andere Anzeige an dem 5GB EU Datenvolumen liegt.
Wird dir das nur in unserer App so dargestellt? Im Browser ist alles normal, oder?
Painkiller88 Bezüglich 5G Aktivierung mit dem Datengeschenk melde ich mich hier nochmal. Es scheint so, wurde hier ja auch von anderen schon bestätigt aber ich möchte es dir ganz offziell dann auch von unserer Seite aus noch bestätigen können
Linus-T Das läuft alles ja noch, du wirst zu deinem o2o Vertrag bestimmt auch noch eine SMS bekommen
SS7 & Vengo Ja, der Vorteil würde bei einer Vertragsverlängerung entfallen, da es ein Geschenk für die aktuellen Tarifkonditionen ist. Aber wir haben ja echt tolle Mobile Tarife aktuell Wenn man also neu verlängert, sollte man keine Nachteile bekommen.
vodafrank Wo hast du denn die Infos her, dass das sofortige Datengeschenk ungefähr das 5-fache vom aktuellen Datenvolumen sein wird? Der einzige, der es hier bestätigt hat ist JSC, wo das monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB erhöht wurde Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB. Zeitgleich wird der Grow Vorteil an sich aktiviert, für die Erhöhung nach 12 Monaten. Das Datengeschenk orientiert sich am Grow-Vorteil des Tarifes. Ist also wie die Erhöhung mit dem Grow Vorteil vorweg zu sofort, damit unsere jeweiligen Kund:innen nicht 12 Monate warten müssen.
Schöne Grüße und für alle einen tollen Wochenstart
Kathi
DARKHALF Wie viele mit bald ablaufenden Rabatten dabei sind weiß ich natürlich nicht, stimmt aber. Verlängern macht dann auf jeden Fall Sinn. Wenn du dann in einen unserer aktuellen tollen o2 Mobile Tarife wechselst, behältst du ja die Grow Funktion und hast bestimmt dann auch relativ mehr Datenvolumen. Du verlierst also nichts
LG Kathi