Beiträge von o2 Deutschland

    Guten Morgen an alle :)

    Ich erwähne jetzt mal alle, worauf ich reagieren möchte in einer Antwort - damit es hier übersichtlich bleibt.


    Kloeffer Richtig, das ist ein Counter der anzeigt, wie weit wir mit der Grow Aufbuchung schon sind :thumbup:


    Tob Nein, das ist tatsächlich keine "Marketing-Simulation" ^^


    mario.2 Wir tüfteln nicht mehr rum um zu überlegen, wie wir alle Kund:innen schnell das Geschenk buchen können, das ist natürlich alles schon längst im Vorfeld passiert. Darum wissen wir ja auch genau, wie lange es ungefähr dauern kann. Gerade jetzt sind wir da schon bei 12,70% :)


    MobileMatze Welche 3 Tarife hast du denn, wenn du keine SMS von uns bekommen hast?


    Littlerossi & JSC Sehr schön, dass die Buchung vom Grow-Geschenk bei euch bereits geklappt hat :love:


    BlauerEnzian2 Klasse, dass deine Ehefrau genau jetzt das Datengeschenk sehr gut gebrauchen kann <3 Ist ja auch sehr nervig, wenn man immer aufpassen muss wie viel Datenvolumen man verbraucht hat damit man noch gut durch den Monat kommt ohne gedrosselt zu werden ||


    Nikolausige Grüße, Kathi

    Hallo zusammen! :)

    Richtig gut, dass hier ein toller Austausch stattfindet – zu unserem größten Treuegeschenk, das wir je hatten. :saint:

    Ich habe mir gerade die Zeit genommen, wirklich jeden Kommentar zu lesen, und muss sagen: Ich finde es echt schön, dass so viele Menschen sich für andere mitfreuen können (auch, wenn sie selbst den Grow-Vorteil schon besitzen).

    Einige wundern sich vielleicht, warum es dabei eine Zeitspanne bis zum 31. Mai 2025 gibt – das muss technisch auch alles umgesetzt werden. Es geht hierbei ja um mehrere Millionen Kund:innen 8)

    Beste Grüße, Kathi

    Hallo@O2 Deutschland.an der A31 Abfahrt Wolthusen hab ihr seit Dezember 2023 eine neue Station,wann ist da mit der Inbetriebnahme zu rechnen.vielen dank schonmal

    Ich habe jetzt genauer nachschauen können mit den Infos: Abfahrt 4 auf der A 31, Abfahrt Emden-Wolthusen ^^

    Im Dezember 2023 ging in Emden nur eine Basistation on Air, welche du auf unserer Netzabdeckungskarte in der Nesserlander Straße Richtung Leuchtturm Westmole siehst. Diese Station versorgt aber die Abfahrt nicht.

    Lieben Gruß, Kathi

    Moin nemesis001 :) Sehr schön, dass du unser Netz mit der Testkarte ausprobierst aber schade, dass du in deiner Umgebung in Pirna & Dresden eine so niedrige Downloadgeschwindigkeit hast :huh:

    Du kannst gerne mit einer genauen Adresse unsere Netzabdeckung prüfen. Wenn du dort auf "in Kürze" klickst, wird dir ein geplanter Ausbau des 4G und 5G Netzes innerhalb der nächsten 4 Wochen angezeigt.

    Schöne Grüße, Kathi

    Moin Otti1989, entlang der A31 finde ich keine Ortschaft mit dem Namen Wolthusen, und damit auch keine Abfahrt :/

    Viele Grüße, Kathi


    KleinerMarcel

    Im PLZ Gebiet 09111 / 09126 = Chemnitz ist aktuell keine Störungen bekannt. Die genannten Stationen in Chemnitz zeigen Performance-Einschränkungen:

    Hier liegt kein Ausfall vor, sondern "lediglich" Einschränkungen wegen starker Überlastung der Stationen. Zu viele Kund:innen nutzen gerade die Dienste zu stark. D.h. die Kund:inen haben dann in der Regel langsame Datenverbindungen. Unsere Netzplanung überwacht solche Gebiete und arbeitet an Verbesserungen (z.B. die Anbindungen per Glasfaser). Solche Maßnahmen nehmen immer einen längeren Zeitraum in Anspruch - daher können wir auch da keinen Lösungstermin nennen.

    Schöne Grüße, Kathi

    Hallo mstorch :) Im Menüpunkt Vertrag, oben den korrekten Vertrag auswählen > SIM-Karte verwalten > auf die betreffende Karte klicken für die du die PIN einsehen möchtest - Ganz unten unter dem den Punkt SIM Services > PIN & PUK einsehen. Klappt das bei dir?

    Liebe Grüße, Kathi