Insomnium_88,
super, dass du nun auch im Büro bestes Netz bekommst und es einen Vollausbau gab![]()
Viele Grüße
Daniela
Beiträge von o2 Deutschland
-
-
Hallo Gutopi,
sehr gerne. Schön zu lesen, dass du dein Anliegen über den Chat klären konntest
Hab einen schönen Wochenstart
Viele Grüße
Daniela -
Guten Morgen Gutopi. Deine Option wurde also wie gewünscht erst deaktiviert und dann automatisiert wieder aktiviert? Siehst du die aktive Option in deinem Mein o2 Bereich oder hast du es wieder gekündigt?
Viele Grüße, Kathi
-
Guten Morgen

gangsti Was es genau mit dem teilweise wirklich großen Datengeschenk auf sich hat erforschen wir gerade. Da habe ich jetzt leider immer noch keine genaueren Informationen zu. Wie ich aber schon mitgeteilt habe, informiere ich hier auf jeden Fall, sobald sich dazu etwas ergeben hat

LG Kathi
-
Guten Morgen saftsack,
dann hast du dich wahrscheinlich mit deiner E-Mail Adresse anstatt mit deiner Rufnummer eingeloggt, oder?

LG Kathi
AndreFo Ich hoffe wirklich, dass ein Login bei dir bald auch wieder möglich sein wird
Das ist wirklich nervig.LG Kathi
@wattenmeer Sehr schön, dass bei dir alles läuft und da keine Einschränkungen feststellst

LG Kathi
-
Hallo AndreFo,
wie genau meldest du dich denn in der App an? Mit der Rufnummer oder mit der E-Mailadresse?
Hast du es mit der Rufnummer schon versucht?
Viele Grüße
Daniela -
Moin mario.2

Danke, dass du davon berichtet hast. Aktuell funktioniert der Handover zwischen LTE – WIFI, während des Calls, in beide Richtungen.
Bei 5G – WIFI ist dies noch nicht der Fall. Wir haben noch keinen festen Zeitrahmen dafür, aber es ist in Planung

LG Kathi
-
Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht.
Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habe
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Kathi
Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast

Viele Grüße, Kathi
-
oysta Ich habe hier keine falschen Details zum Datengeschenk und der Höhe genannt. Das sind die offiziellen Infos, die wir gerade dazu haben und auch so weitergeben
JSC ist der erste, wo wir das große Datengeschenk als SMS Screenshot gesehen bzw. davon erfahren haben. Das ist so nicht vorgesehen / geplant und bei uns bekannt, daher habe bitte Verständnis, dass auch ich nur ein Mensch bin und mich dazu erkundigen möchte und muss 
Auch in unserer eigenen Community gibt es bisher niemand anderes, der davon so berichtet hat. Ich kümmere mich darum und erfrage, was es damit auf sich hat. Das kann aber noch wahrscheinlich ein paar Tage dauern.
LG Kathi
-
Ich kann und möcht hier einmal die Infos von JSC bestätigen - da kam tatsächlich eine SMS an ihn zur Erhöhung des Datenvolumens im Zuge des Grow-Vorteils Geschenk von 20GB auf 100GB & jedes Jahr weitere +10GB. Ich erfrage gerade intern, wie genau sich das mit dem sofortigen Datengeschenk verhält. Ich melde mich natürlich wieder mit neuen Infos

LG Kathi