MobileMatze Ich bin zwar nicht Kathi, aber ich hoffe, ich kann mit meiner Antwort trotzdem für etwas Aufklärung sorgen
Verschickt wurde entweder eine SMS (wie angekündigt) oder auch eine E-Mail, die theoretisch auch mal im Spam Ordner landen kann. Großartige Einschränkungen beim Versand sind mir nicht bekannt, aber dennoch kann ich an dieser Stelle bei so einem großen Volumen natürlich nicht ausschließen, dass der Versand in Einzelfällen auch mal fehlgeschlagen ist.
Nutzt du Postpaid Tarife von uns (kein Prepaid, Business oder reine Datentarife), welche noch keinen Grow-Vorteil bekommen, so sollten diese vom Daten-Upgrade profitieren. Somit fallen z.B. alle "Mobile" Tarif ab dem April 23 weg, da diese bereits vom Grow Vorteil profitieren.
Am besten warten wir hier erstmal, bis die Aktion in unserem System abgeschlossen ist. Sollte es dann noch Auffälligkeiten oder Unklarheiten geben, wird unser Kundenservice Möglichkeiten haben, um ggf. nachzusteuern.
By the way; Mittlerweile konnten bereits ca. 20% aller berechtigten Tarife umgestellt werden, somit tut sich im Hintergrund definitiv etwas
Beste Grüße
Marvin