Beiträge von o2 Deutschland

o2 Deutschland Ich möchte gerne wissen, wann die 45 Millionen Kunden 5G SA mit iPhones und Google Pixel nutzen können.

Hi Rand-Berliner :)

Wir haben dazu weiterhin eine entsprechende Liste in unserer Community: Liste der 5G Plus-fähigen Smartphones

Die Frage ist natürlich verständlich, ich kann sie dir an dieser Stelle aber nicht beantworten. Bei einem Update werden wir dieses aber hier aber sicherlich auch proaktiv kommunizieren.

Beste Grüße

Marvin

Hey Stromae, sorry, das war keine Absicht ?(

Ich habe direkt mal nachgeschaut, habe allerdings nur Zugriff auf die fixen Ausbautermine innerhalb der nächsten Wochen. Da ist bei Kaiserslautern leider nichts angesetzt, auch nicht zur genannten Station.

Das "ob" kann ich aber in diesem Fall aber schon mit "ja" beantworten. Die zentralen Stationen haben ja zum großen Teil noch gar keinen 5G Ausbau bekommen. das wird sicherlich nicht so bleiben und ich hoffe auf einen Ausbau in 2025.

Sorry, dass ich dir kein frühes Weihnachtsgeschenk überbringen konnte.

Beste Grüße

Marvin

ich hatte keine MNP (bzw. vor gefühlt 100 Jahren) und dennoch das Problem.

Generell gibt es natürlich unterschiedliche Fehlerbilder. Bei diesem hier schien eine Portierung in der letzten Zeit charakteristisch zu sein, aber ich will auch nicht ausschließen, dass der Tipp mit der Neuregistrierung in anderen Fällen hilft. Hast du es denn mal getestet? :)

Beste Grüße

Marvin

Hallo zusammen :)

Derzeit kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung der Mein o2 App (vorwiegend beim Log in) kommen, wenn vorab eine Rufnummernportierung eines Vertrages stattgefunden hat.

Sollte das bei euch der Fall sein, löscht euren Mein o2 Account am besten einmal selbstständig über das Online Portal (Login verwalten -> Login löschen) und registriert euch anschließend neu. Die Rückmeldungen bis jetzt bescheinigen, dass die App danach wieder rund laufen sollte.

Da hier in der jüngsten Vergangenheit die ein oder andere Anfrage dazu bestand (unter anderem von hawo43), ist die Info vielleicht für den ein oder anderen hilfreich :thumbup:

Beste Grüße

Marvin

MobileMatze Ich bin zwar nicht Kathi, aber ich hoffe, ich kann mit meiner Antwort trotzdem für etwas Aufklärung sorgen ^^;)

Verschickt wurde entweder eine SMS (wie angekündigt) oder auch eine E-Mail, die theoretisch auch mal im Spam Ordner landen kann. Großartige Einschränkungen beim Versand sind mir nicht bekannt, aber dennoch kann ich an dieser Stelle bei so einem großen Volumen natürlich nicht ausschließen, dass der Versand in Einzelfällen auch mal fehlgeschlagen ist.

Nutzt du Postpaid Tarife von uns (kein Prepaid, Business oder reine Datentarife), welche noch keinen Grow-Vorteil bekommen, so sollten diese vom Daten-Upgrade profitieren. Somit fallen z.B. alle "Mobile" Tarif ab dem April 23 weg, da diese bereits vom Grow Vorteil profitieren.

Am besten warten wir hier erstmal, bis die Aktion in unserem System abgeschlossen ist. Sollte es dann noch Auffälligkeiten oder Unklarheiten geben, wird unser Kundenservice Möglichkeiten haben, um ggf. nachzusteuern.

By the way; Mittlerweile konnten bereits ca. 20% aller berechtigten Tarife umgestellt werden, somit tut sich im Hintergrund definitiv etwas :thumbup:

Beste Grüße

Marvin

Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?

Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.

Hi :) Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Gedanken zu machen. Eine mögliche Anzeige innerhalb von Mein o2 dazu, ob man berechtigt ist oder nicht, hängt auch von den erteilten Permissions (Kundeneinwilligungen) ab und wird daher sicherlich nicht jedem angezeigt werden.

Beste Grüße

Marvin