Wann kommt 5G SA bei Telekom Deutschland?
Bitte euch um eine Info ob im Oktober November 2024 noch kommt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt 5G SA bei Telekom Deutschland?
Bitte euch um eine Info ob im Oktober November 2024 noch kommt!
Wann erfolgt der umschluss zu Vodafone Netz als roaming Netz ? Wird dann für Vodafone Kunden Netz langsamer bei 10 Millionen neuen 1&1 roaming Kunden im Vodafone Netz!
Wann wird 5G bzw. 5G+ in Kuckenbach 10 Lohmar, Hammermühle 13 overath und in im Weidenauel 11 Rösrath ausgebaut?
Denn teilweise schlechte Datenraten noch , kann ich noch in 2024 damit rechnen oder erst 2025?
Wann wird 5G bzw. 5G+ in Kuckenbach 10 Lohmar, Hammermühle 13 overath und in im Weidenauel 11 Rösrath ausgebaut?
Denn teilweise schlechte Datenraten noch , kann ich noch in 2024 damit rechnen oder erst 2025?