Ok aber ist doch hier ein Forum Vodafone gibt mir keine vernünftigen Antworten! Egal ob Forum oder WhatsApp!
Beiträge von Stefan43282
-
-
Wann erfolgt nerzausbau auf 5G bei Vodafone und Telekom in Kuckenbach 10 Lohmar?
Wann erfolgt 5G Ausbau in overath hammermühle 13?
Wann kommt 5G SA bei Telekom? Also 5G +?
-
Ja aber Telekom hat ja jetzt schon 97% haushaltsabdeclung mit 5G Vodafone gerade erstmal 92%
-
Ja aber kein Anbieter ist gut dort, dafür erste 6 Monate kostenlos. Denke bis Sommer 2025 verbessert Telekom Netz noch!
-
Bin ab dem 25 November Telekom Kunde Vodafone hat dann endlich ein Ende, der Horror war es immer fast nie hatte mein Nerz in Eifel, Sieg oder am Rhein, freue mich riesig aufs Telekom Netz das mit Abstand beste Netz in Deutschland, in 3 Monaten ist es endlich soweit!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffe auf viele netzausbau Infos hier von allen Anbietern.
-
Wann kommt endlich 5G in Kuckenbach 10 Lohmar? Bei Vodafone denn eher e Netz dort!
Wann sind endlich die Wartungsarbeiten und daraus resultieren Störungen in overath und Rösrath behoben bei Vodafone?
Denn es nervt einfach nur noch, bin echt so froh wenn ich bald endlich bei Telekom im besten Netz in Deutschland bin!
-
Wann kommt 5G in Kuckenbach 10 Lohmar?
wann kommt 5G in Hammermühle 13 overath?
-
Aber in hammermühle 3 overath Telekom kein 5G und in kuckenbach 10 Lohmar Telekom und Vodafone kein 5G oft getestet noch nie gehabt vorallen indoor nicht!
-
Wann kommt 5G SA beim iPhone 15 pro?
-
Geht doch einmal um Telekom Netz, einmal um o2 Netz einmal um Vodafone Netz!