Beiträge von unlimited2024

    Wenn ich in mein o2 bin , wird mir bei meiner Hauptkarte nichts für 29.99 Euro angezeigt . Aber bei der Partnerkarte wird der Tarif O2 Mobile Unlimited on Demand online für 29,99euro angezeigt. Ist der Tarif der gleiche wie deine Empfehlung .

    Mega erst mal auf sowas kommen .

    Ich habe gestern gemerkt, dass ich Festnetz doch nicht kündigen sollte. Da stimmt eigentlich alles mit den 250 Mbits. Hast du recht . Aber die Mobilfunk Verträge sind ja echt heftig . Sim24 29,99euro unlimited und fertig falls über Benefit nicht klappen sollte bei Vodafone , die 50mbits bei sim24 werden ja wohl reichen für tik tok usw . Verstehe es einfach nicht warum als Bestandskunde man so im Stich gelassen wird.


    Ich kenne Bestandskunden-Fälle, die zahlen für ihren o2 Unlimited Max Tarif nur 12,49€. Die Preise sind bei o2 so individuell wie Frisuren beim Friseur.

    Bei dem Preis, würde ich sogar bis Ende meiner Tage bei O2 bleiben.

    So eben beide Verträge gekündigt. Das was mich wirklich wütend macht ist, nach zehn Jahren wird mir das Unlimited Vertrag für 60 € angezeigt. Das ist eine Unverschämtheit. Ich bin raus. Werde auch meinen Festnetz kündigen bei denen. Ich werde versuchen, bei Vodafone über Corporate Benefits zwei Unlimited Verträge zu bekommen. Auf Deutsch gibt es Menschen um mich, die bezahlen 30 €. Das ist wirklich Wahnsinn.

    Hallo zusammen,


    ich bin seit etwa zehn Jahren Kunde bei O2 und habe aktuell den O2 Mobile L Vertrag für 42,99 € monatlich (nach Abzug von 17 € Rabatt). Der Vertrag beinhaltet 70 GB, wobei jedes Jahr 10 GB dazukommen. Meine Partnerin hat den O2 Mobile M Boost Vertrag für 37,99 € (nach 17,50 € Rabatt) mit 50 GB.


    Nun wird mir für meine Hauptkarte der Unlimited-Vertrag mit 300 Mbit/s für 59,99 € angeboten. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, vor allem, wenn ich höre und lese, dass viele andere diesen Vertrag für deutlich weniger, teilweise sogar für 25 €, erhalten haben. Kann es wirklich sein, dass O2 da so große Unterschiede macht?


    Ich frage mich, wie ich O2 dazu bringen kann, mir auch solche besseren Angebote zu machen. Mir kommt es so vor, als würde ich als langjähriger Bestandskunde viel zu viel zahlen, während andere, vor allem Neukunden, deutlich besser wegkommen. Ein Anbieterwechsel kommt für mich nicht unbedingt in Frage, da ich befürchte, am Ende mehr zu zahlen als jetzt.


    Hat jemand von euch Tipps, wie ich vorgehen sollte? Beide Verträge sind derzeit verlängerbar. Sollte ich vielleicht kündigen und dann neu verhandeln? Oder gibt es andere Tricks, wie man bei O2 bessere Konditionen bekommt?


    Danke schon mal für eure Hilfe!