Beiträge von MK28

Ich habe das Update mehrfach ausprobiert. Nach dem Herunterladen kommt die Aufforderung das Gerät manuell aus- und wieder einzuschalten. Nach dem Einschalten soll man den mittleren Knopf drücken und das Gerät soll, so die Info, sich ausschallten und später automatisch wieder einschalten. Dies passiert bei mir jedoch nicht. Nach dem manuellen Einschalten kommt die Aufforderung, dass man nochmals in den Gerätemanager gehen soll, um das Update erneut anzustossen. Hier kommt aber dann eine Fehlermeldung mit dem Hinweis sich an die Hotline zu wenden.

Dieser Fehlermeldung bekommt man zwar per Entnahme des Akkus wieder weg aber beim nächsten Updateversuch wieder das gleiche Spiel.

Mache ich irgendwo etwas falsch oder spinnt das Gerät(habe ich gestern überigens als Austauschgerät von Siemens mit der V20 wiederzurückbekommen)?

Hallo zusammen.

Ich stehe vor dem Problem, dass bei meinem Notebook die PCMCIA-Schnittstelle besetzt ist, ich aber gerne UMTS nutzen würde. Gibt es auch USB Versionen von UMTS Modems (Sticks)?

Ich suche kein Handy, dass per USB verbunden werden kann, da gäbe es die Möglichkeit.

Michael

Weiß jemand, ob man bei der Avantgo Channel Synchronisation dieses lästige suchen nach neuen Channels am Anfang der Synch abstellen kann und die Software nur die gewählten Channels synct?

Wäre hilfreich, wenn man die Synchronisation per GPRS oder CSD vornimmt.

Michael

Infrarot Treiber

Du brauchst für Deinen Casio den IrDA Treiber. Ich kenne das von den alten WIN CE GEräten. Schau mal auf der Siemens Homepage. Wenn er da nicht ist, muß ich mal auf die Suche gehen ob ich den T´reiber noch irgendwo habe.

MK

Internet Explorer und "Link in neuem Fenster öffnen"

Danke für den Link. Aber das hilft mir nicht weiter, da ich es schon probiert habe.

Hier also nochmal meine Frgae:

Weiß jemand, wenn man einen Link mit der rechten Maustaste anklickt und im Kontextmenu "Link in neuem Fenster öffnen" auswählt, wie man die größe des Fensters auswählen kann?

Bei mir wird neuerdings immer ein nur ein kleines Fentser geöffnet.

Danke
    Michael