Bei meinem Halbjahrespaket( das als Backup dient) hat sich das Volumen auf wundersame Weise erhöht.
Ich habe 12 GB als Tarif, mein angezeigtes Volumen beträgt aber aktuell 17,6 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem Halbjahrespaket( das als Backup dient) hat sich das Volumen auf wundersame Weise erhöht.
Ich habe 12 GB als Tarif, mein angezeigtes Volumen beträgt aber aktuell 17,6 GB.
Momentan bin ich mit der Hauptkarte auch noch bei share, wollte jetzt das Angebot von jamobil probieren. Hat den schon jemand share verlassen und hat das vorzeitig geklappt? oder bin ich bis zum Ende der Laufzeit gebunden...
Ich werde bei der Aktion auch auf jeden Fall mitmachen.
Da wird man dann nicht mehr von dem Bonus für die Portierung profitieren können. Meine Rufnummernportierung vom Freitag wird erst zum 16.07. von VF zu LC erfolgen. Heute kam dafür schon die Info per Mail.
Ich habe am Freitag die Portierung (nach erfolgter Registrierung) online beantragt, da gibt es dann keine Bestätigung als Email?
Wenn ich das heute nochmal probiere, dann heißt es von LC zu LC kan nicht portiert werden.