Beiträge von Knabber

HAA

schöner thread. ich ahbe das gleich am anfang bemerkt. mein k700 ist ein 04w35 und es hat auch diese harte kannte die sich partout nicht mit meinem ohr synchronisieren will. habe jetzt ein neues tauschgerät aber es ist das selbe. ich muss das teil fast senkrecht an mein ohr halten damit dieser höre-schlitz so in meinem ohr "verschwindet" also nicht auf irgendwelche windungen drückt. ich finds auch sehr nerfig. naja kan man nix machen. muss mal sandpapier auftreiben :D #
    jedenfalls lachen sollte man darüber nicht. es tut nich weh nein aber es STRÄÄÄÄSSSST!!!!! :flop:

ja das trat bei mir zwar erst anch einen monat auf und das papier hat auch nur so einen monat gehalten. :mad: die verarbeitnug ist echt zum kozzen was das betrifft :D
    ich hab nur keinen bock zu viel moosgummi oder dergleichen drunterzustopfen, dann geht ja noch mehr reinbung auf die schienenfuehrung und da ist ja schon alles voller platikstaub eh? der deckel beult sich noch irgendwann aus nach hinten :cool:
    ich will das nicht ausfraesen beim deckel abnehmen, was ich ja ohne hinnur noch vermeide weil er einfach nciht wirklich sizzt .. schade schade :flop:

moin leute...

habe mal ne kleine frage hier. Ich bin jetzt n halbes jahr durch australien getourt und zwischendurch ist mein schoenes k700 mal schnell irgendwie kaputt gegangen. jetzt hat ich hier n S-E shop entdeckt und mir wurde gesagt, dass ich meine rechnung brauche und denn kannich beim service point auch in australien das teil repariern lassen. gesagt getan, kurze email nach hause und rechung zumailen lassen und auf zum service center perth. Die waren jedoch nicht in der lage irgendwas zu machen. aber fuer einen quick check in 48 stunden fuer 50$gebuehr +moegliche reparatur kosten wurden mir angeboten. keine garantie auf gar nix. ist ja eine auslaendische rechnung . ich solle es lieber da einschicken wo ichs gekauft hab. habs also wieder mitgenommen. :-/ Muss mich also weiterhin mit meinem praehistorischen 2nd hand nokia3315 abgeben :(
    bin denn zu einem normalen handy laden gegangen und ahbe mir ne ersatz batterie geben lassen un siehe da, alle meine bilder ect sind noch da und es nur die batterie... das wollte die frau beim service center nicht machen weil " sie ja kein handymechaniker ist" und das duerfte sie nicht. So ein bull****, fuers batterie tauschen nicht mal in der Lage lol.

weiss jemand wie es genau ist mit der garantie ist??? sollte man das bei s-e nicht erwarten koennen das die das international machen??

bitte klaert mich auf :D

Hey leute!!

Habe mir für mein 7250i mal nen DKU 5 kabel besorgt (von nem kumpel) ist nicht original nokia aber quasi baugleich. Habe von der nokia page treiber+pc siute geholt alles (sogar der anleitung nach :) ) installiert.
    Wenn ich das kabel ans handy anschließe erscheint auf dem display "datenzubehör agheschlossen" bis dachin hielt ich das alles noch für ein gutes zeichen :)
    Bis jedoch die installation von NOkia pc suite einfach kein angeschlossenes handy erkannte und selbst als ich den richtigen usb port angab nichts vernünftiges bei herauskam. "kein telefen angeschlossen"

Die Windows zusastz installation für USB adapter bei win2000 hab ich auch gemacht via internet update. Bei XP (anderer PC) hat er nichts gefunden.
    Eigentlich sehr schade, da ich nicht alle bilder mit GPRS an meine email senden will aber auch nicht alles löschen möchte. Ausserdem wollte ich mal Mobile ICQ ect ausprobiern....
    Wäre cool wenn jemand helfen könnte!!
    Vielleicht auf werkseinstellungen zurücksetzen oder sowas?!?!?
    Will jetzt aber nicht einfach drauflosprobiern :)

soweit ... danke

also als erstes ich muss sagen das ich das layout von icq ziemlich nerfig finde, da überall bunte buttons, werbung ect und extras knöpfe drangebastelt sind. recht unübersichtlich oder?!

Ich bin da eher der der schlichte messenger bevorzugt, benutze selber miranda 0.33 mit einigen lustigen plugins. jedoch gibts da leider nicht das mit den fotos, wo ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz durchgesteiegen bin bei ICQ4 wann man wem ein foto zuweisen kann damit es auch immer angezeigt wird.
    wenigstens sagt miranda mir wann meine aways gelesen werden :)

werde denke ich icq 4 auch mal benutzen. es scheint ja doch einige verbesserungen drauf zu haben im ggsatz zu den alten. werde mich wohl durch die etwas unübersichtlichen buttons durchkämpfen müssen ^^

so long ...

ja ... ich weiss auch ned wiedso bei "nur LS B" schaltung nur der center angesprochjen wird ... angeschlossen is alles richtig

ja ich kann auf dolby pro.-II stellen und auch auf nero:6 aber dann kommt immer noch nur vorn was !

auch auf dem display is zu sehen, dass nur das vordere klagfeld produziert wird und nicht die benden seitlichen ...
    das das kein wirklicher sourround wäre is mir ja klar aber es wäre trotzdem besser als so :) der sollte das ja eigeltich können dehalb sollers auch machen :)

aber danke schomal!

ich hab n stereo kanal dran; cd das wird auch unten in display angezeit
    was hat das mit den A/B speakern auf sich? ich habe lediglich A angeschlossen aber aus A+B gestellt den nur B ist der centerlautprecher

ja es funktionieren nur die beiden "normalen" und der center speaker ... !
    bei den tests gehen alle so wie sie sein sollen aber sonst leider nicht
    DTS programme hab ich alle einmal durchprobiert geht keins mit 5 speakern

hallo!!

habe seit heute einen yamaha rx-v 440 sourround receiver. ein sehr druckvoller und guter klarer klang. doch nur aus 3 der 5 angeschlossenen speaker. auch die tips aus der bedinungsanleitung "schliessen sie das gerät an eine 2 kanal quelle an und wählen sie diese als wiedergabe quelle aus, schalten die den 5.1 klagfeldprozessor somit ein blah" hilf mir leider nicht weiter ... obwohl die tests im meunue immer positiv waren, dh immer der richtige speaker angespielt wurde...
    wie gesagt nur rear und ceter lautprecher werden angespeilt :(

weiss jemand von euch wie das funktioniert das ich diskret 5 kanäle decodieren kann? würde mir sehr helfen!!!
    danke!!

danke ...
    wenn man 40-50 für reparieren blecht denn is echt total behämmert ...
    man bekommt @ ebay schon neue mit net md für ca 100 von gebrauchten ganz zu schweigen :))
    hab ma aüberlegt einfach kleine alufolie stücke rinzumachen wegen der kontakte aba habs denn verworfen ... denke ned das das hinahut mit den kontakten und sonst hat man sich die buxe verstopft :)))

moin leute ...
    hab seit kurzem ein problem mit meinem sony MD player.
    die kontakte in der kopfhörer buchse haben keine richtige verbindung mehr zu dem stecker, habe schon mal ein wattestäbchen mit alkohol zum reinigen hineingeschoben aber das hat wenig geholfen. auf jedenfall knackt es andauernd und die musik kommt wackelkontaktartig aus den hörern :( immer wenn man an den stecker ruckelt knackt es ordentlich und manchmal läuft es dann wieder für 2-3 minuten aba bei jedem kleinen stoss wars das dann auch wieder! egal ob mit kabel-fernbedienung oder ohne.
    kann man die kontakte wieder zurückbiegen? oder is das ausgeleiert und gut is??
    garantie hab ich nicht mehr würde den auch auch ma aufschrauben oder so !
    bitte helft mir :))
    MfG