Weiß jemand ob man auf einen T610 mehr Sprachen updaten lassen kann??
Habe ein T-Mobile Gerät und möchte Nederlandisch für einen Bekannten draufhaben.
Beiträge von edgar111
-
-
im Jahr 2003
17 KW -
Hallo Dan, du hast recht. ich habe mit einen Akustikmessgerät nachgemessen.
Der Mittenbereich und Tiefenbereich ist tatsächlich schwächer.
Zwar unwesentlich, aber hörbar.
Was nicht bedeutet, das die neue Produktreihe wieder lauter ist.
Das bleibt abzuwarten. -
Nun möchte ich auch mal was schreiben.
Also bei T-Mobile läuft das folgende Maßen ab:
Man meldet sich beim Endegeräte Service Center, die veranlassen den Tausch bei SE. SE schraubt die Endgeräte auf, ersetzt die Platine mit den Fehler, machen ein neuen Aufkleber drauf, weil die Imei sich ändert, wird kontolliert und anschl. an den Kd verschickt. Die Produktionswoche ändert sich dabei nicht. Die Geräte sind NICHT leiser, (weder Klinget. noch die Voice) und das Rauschen ist absolut weg.Gruß
Edgar -
Also 1. VF ist nicht maß aller Dinge.
Und den übertriebenen Mist wie es VF macht, wird T-Mobile nicht mitmachen. Natürlich werden Tasten, die es anbieten direkt ins WAP zu gehen mit T-Zones belegt. Auch Brandings werden bei einen Gerät, wo so viel Subvention drauf ist erfolgen.
Aber aus den Ärger der Kunden lernt man in Bonn. Den Engländern ist das doch egal was den deutschen ärgert.
Natürlich sind die Non-Voice Dienste für beide Anbietern wichtig. Aber sowas erzielt man über den Preis. -
Ich finde es schon allein ein trauerfall, das man das Datenkonto nicht löschen, zumindest bearbeiten kann. Für mich ein Grund kein Vertrag bei VF zu machen. Mit den 2 Menü Änderungen bei T-Mobile kann man leben.
-
Shitt, habe ich auch gerade gemerkt. Bei T68 war es mal anderst. Oder habe es irgendwo falsch gelesen.
-
Das Datenkonto beim VF Gerät lässt sich weder bearbeiten noch löschen.
Nun will ich eine T-Mobile Karte einsetzen und über ein neues Datenkonto (CID 3 ) einrichten.
Über ein DFÜ Netzwerk wähle ich mich nun mit *98***3# ein.
Aber das Gerät läßt sich nicht über das Datenkonto ansprechen. Es sieht so aus, als ob NUR das erste Datenk. angesprochen wird. Mit einem T-Mobile Gerät klappt das aber.
Hat das schon jemand hinbekommen??
Oder ist das ein versteckter Simlock von VF. -
Ich habe heute mein Gerät von T-Mobile getauscht bekommen. Die Geräte werden direkt von SE an den Kunden ausgeliefert.
Folgendes wurde geändert.
Schon prodezierte Geräte werden nocheinmal auseinander genommen und die Hauptplatine ersetzt.
Zu merken ist dieses an dem Aufkleber im Gerät.
Die Imei Nr . wird eine andere als vorher . Ein neuer Aufkleber ist drübergeklebt.
Aber:
Absolut Rauschfrei und genauso laut.
Obwohl 17W03 draufsteht. -
Diese Aussage halte ich für falsch.
Gestern habe ich 2 Geräte, sogar über Bluetooth mit den Backup Prog. gesichert. Außer beim Wap Profil hatte er nicht gemeckert.