Ich habe es heute wieder mal mit der SMS an 56656 mit Bank versucht und Antwort bekommen. Alter Verwendungszweck, neue IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08.
Grüße
N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es heute wieder mal mit der SMS an 56656 mit Bank versucht und Antwort bekommen. Alter Verwendungszweck, neue IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08.
Grüße
N.
Danke Euch allen. Habe heute 5.- Euro Nettokom getankt. Ging ohne Probleme und reicht wieder ein Jahr. Vielleicht bekommen sie es bis dahin in den Griff.
Gruß
N.
Mir haben sie Hoffnung gemacht, dass es irgendwann mal wieder funktioniert:
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aktuell ist eine Überweisung nicht möglich.
Ihr verbuchten Geld wird zurückgebucht, mit folgendem Text als Hinweis: „Rückzahlung – Aufladung nicht möglich“.
Wir bitten sie, auf alternative Auflade Möglichkeiten zurückzugreifen.
Viele Fragen lassen sich auch ganz einfach über die Mein Blau App oder Online unter http://www.blau.de/service klären.
Unter dem Link http://www.blau.de/service findet man immer noch Aufladen per Überweisung. Ich würde es auch bedauern, wenn man sich nicht mehr mit kleinen Beträgen über die Zeit retten könnte.
Gruß
N.