-
Kurzes update: Am 24.12. Vertrag mit esim bestellt. Am 27.12. die Versandbestätigung der esim per Post. Am 28.12. kam die erste Rechnung und gestern die eMail, das ich jetzt den Tarif nutzen kann und viel Freude beim surfen und telefonieren damit haben soll.
Ach so, die esim ist selbstverständlich noch nicht angekommen! Und ja, ich weiß das Feiertage waren und noch kommen!
Der super Start geht weiter, ich bin gespannt!
-
Das ein Ersatz eSIM Profil inkl. Freischaltung bei 1und1 15,39 Euro kostet und bei Web.de esim bzw. GMXfreePhone jetzt kostenlos ist, hätte ich eher bei der Premiummarke 1und1 kostenlos erwartet.
Mit der Rechnungserstellung sind die sehr schnell, die habe ich bereits heute erhalten. Top 👍 Am 24.12. den Tarif bestellt.
Witzig: In der Preisliste wird in der Fußnote 6 noch von 5GB zubuchbaren Datenvolumen geschrieben. Ist alles noch nicht so durchgearbeitet und angepasst worden.
-
Selbst im Flex Tarif mit monatlicher Kündigung nach drei Monaten für knapp 15 Euro günstig.
-
Ich habe im Chat nochmal nachgefragt, das esim Profil kommt tatsächlich per Post und ich muss mich dann persönlich identifizieren.
Ich wollte noch ein kurzes Feedback geben, da mir im Verkaufschat geschrieben wurde, das ich das esim Profil per email bekommen sollte. Mein Chat wurde aber sehr schnell beendet. Also, kein Feedback möglich. Ein guter Start, wie ich finde.
-
Kann ich machen, wenn ich den Tarif endlich nutzen kann.
-
Ich habe den Tarif gestern als flex. Variante bestellt. Angemeldet bin ich schon im 1und1 Control Center. Die neue Telefonnummer kann ich schon sehen. Es heißt, der Tarif befindet sich noch in der Einrichtung. Das esim Profil habe ich noch nicht per e-Mail erhalten. Hmm. Bei Web.de bzw. GMXfreePhone ging das schneller.
-
Hallo. Hat hier schon jemand den Tarif unlimited s als Neukunde mit einer E-SIM bestellt? Wenn ja, wie habt ihr das esim Profil erhalten? Per Post, E-Mail oder in der Servicewelt App? Viele Grüße
-
Mein erster Brief ist nach 13 Tagen heute angekommen. Ich konnte den ersten Tarif freischalten. Der Brief kam mit der NordPost.
-
Hallo. Ich habe am 15.11. und am 21.11. einen GMX Mobile free Tarif bestellt. Bis heute habe ich keine Codes per Post erhalten. Mal sehen, wann die ankommen?! Die Tarife funktionieren bisher einwandfrei.
-
Mir wird in der sim.de App 120 GB für 19,99 Euro angeboten, wenn ich bleibe. Natürlich mit einem Tarifwechselpreis von 19,99 Euro!
Bei sim24.de wird mir der 50 GB unlimited (100mbit) für 19,99 Euro angezeigt. Mit einer Wechselgebühr von 9,99 Euro!
120 GB für den Preis finde ich nicht schlecht.