-
Mir wird in der sim.de App 120 GB für 19,99 Euro angeboten, wenn ich bleibe. Natürlich mit einem Tarifwechselpreis von 19,99 Euro!
Bei sim24.de wird mir der 50 GB unlimited (100mbit) für 19,99 Euro angezeigt. Mit einer Wechselgebühr von 9,99 Euro!
120 GB für den Preis finde ich nicht schlecht.
-
Hallo. Mir wurde in dieser Woche meine sim24.de SIM Karte per Post zugesandt. Zu Beginn zeigte die SIM Karte auch das Willkommen am IPhone 13 an. Nach einem gefühlten halben Tag habe ich dann das IPhone einmal neu gestartet. Danach wurde mir sim24 als Betreiber angezeigt. Ich hatte den Tag die ganze Zeit das WLAN am IPhone aus.
Ansonsten funktioniert die Karte einwandfrei im Vodafone Roaming. Ich bin bisher zufrieden.
Viele Grüße
-
Ich habe gestern von Amazon meine Magenta Prepaid Basic SIM bekommen und erfolgreich aktiviert.
Angezeigt wird sie im Kundencenter als Magenta Mobil Prepaid Basic SB.
Nach Aktivierung des Datenroaming verband sich die Karte mit dem LTE Netz und buchte automatisch die Dayflat 50MB für 1,49,- Euro. Danach konnte ich die Dayflat unlimited für 5,49,- Euro buchen. Der Tarif funktioniert einwandfrei als Backuplösung im LTE Router.
Ich bin zufrieden!
-
Mein Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif zeigt jetzt 8GB + 4GB zusätzliches Datenvolumen + 500 mb Datenbonus an. Laufzeit von 25 Tage ist so geblieben.
Meinen Magenta Mobil Prepaid XL spezial habe ich selber geändert in den normalen Prepaid XL Tarif und der zeigt mir 25 GB + 500 mb Datenbonus an. Laufzeit beginnend von 28 Tage.
So hatte ich das auch erwartet.
-
Ich bin gerade im XL Special. Ich gehe davon aus das aus dem XL Special der XL wird. Dann werde ich am Mittwoch in den XL wechseln.
-
Hallo. Das war bei mir heute auch so. Hat etwas gedauert, bis die zusätzlichen 4 GB in der App angezeigt wurden.