Beiträge von Maflor3980x

Auf der Seite Penny Gutscheine kann Prepaid Guthaben mit Kreditkarte bestellt werden. Der Code kommt per E-Mail, wenn gewünscht. Funktioniert gut. Es gehen aber auch Congstar Prepaid Codes von bekannten Großhändlern.

Von drei Aufladungen mit der gleichen Kreditkarte über Alphacom brach ein Buchungsversuch mit unbekannten Fehler ab.

Gutopi

Deshalb probiere ich gerade Penny Mobil aus. Ich habe die 60 GB. Die App ist ähnlich Congstar App. Guthaben aufladen geht einfach und schnell über pennymobilaufladen.de. Da kann auch eine automatische Aufladung eingerichtet werden.

Voreingenommen war ich nicht, ich bin auch von Congstar weg zu Telekom Prepaid und jetzt zusätzlich Penny Mobil. Postpaid brauche ich nicht mehr.

Hallo. Ich teste gerade zum ersten Mal eine Penny Mobil Karte. Ich habe mir online eine Prepaid Karte für 2,99 Euro bestellt. Die ist heute mit der Post angekommen. Ich konnte diese schnell aktivieren. Ich habe den Smart Max Tarif genommen.

Für 18,99,- Euro für 28 Tage mit 60 GB Datenvolumen. Der Preis ist ja ähnlich zum Congstar Black Week Angebot 2024. Nur hier ist es Prepaid!

Die 100mbit werden bei mir erreicht. Ich werde testen. Die App ist ähnlich Congstar.

So, ich habe meine drei FreePhone Tarife ordentlich gekündigt. Ist mir zu viel Gedöns. Vor allem, es werden angeblich Briefe geschickt zu meiner gültigen Adresse. Diese sollen wieder an GMX zurückgegangen sein. Komisch, die Freischaltcodes hatte ich alle erhalten.

Es war ein nettes Experiment. Mein Experiment im 1und1 Netz läuft mit meinem Unlimited S flex. weiter. Hier bin ich bisher positiv überrascht. Stand heute, kann ich diesen Tarif empfehlen.

Ich vermute das die Telekom selber erst einmal wieder eine Special Aktion startet mit einem Datenbonus in Höhe X, um dann später diesen Datenbonus regulär einzuführen.

Aber ich denke auch nicht, das die Telekom mit Ihren Discountern gleichziehen wird. Bis die 60 GB beispielsweise in den Magenta Mobil Prepaid XL kommt, wird es noch dauern. Vielleicht 2026?